1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

ulmercampus

ulmercampus

aus Ulm

VISIT OUR EVENTS:
http://www.ulmercampus.de

LIKE US ON FACEBOOK:
http://www.facebook.com/ulmercampus

 

 

5805262624893739236_large.png

 

 

FUCKIN MONDAY
JEDEN MONTAG | 22:00 | Citrus

5805263798907657492_large.jpg

Bäh! Schon wieder Montag! So dachten bis jetzt viele... Bis jetzt! Denn nun wird Euch endlich der Start in die Woche versüßt und es gibt zum Wochenstart keinen Grund mehr, Trübsal zu blasen! Das Citrus Team lädt Euch an jedem Montag abend zum Fuckin Monday ein! Auf die Ohren gibt es feinsten House, gepaart mit tanzbarem RnB, HipHop, Electro und Party - an den Decks steht für Euch eklusiv DJ Chris.Lee! Und natürlich wird zum Wochenauftakt auch Euer Geldbeutel geschont: Becks kostet nur 2,50 Euro, Longdrinks schlappe 3,90 Euro, Red Bull 2,90 Euro und Shots und Softdrinks sensationelle 2,00 Euro! Und das zu einem Eintrittspreis von gerade einmal 3,00 Euro! Für alle Kinogänger gibt es zudem noch ein besonderes Special: Zeig uns Dein Sneak Ticket und trink Dein 1. Bier gratis! Ab jetzt gilt in Ulm: Schlag die Woche zurück - am Fuckin Monday im Citrus!

 

STUDY FEVER
JEDEN DONNERSTAG | 20:30 | Hinteres Kreuz

5805264059138228286_large.jpg

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz! Und hier könnt Ihr die Lernerei mal richtig vergessen - denn auf dem Stundenplan steht ab sofort nur noch eins: Feiern bis zum Abwinken! Und eine Party im HK - die geht vorwärts! Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern alle, die wissen, wie man richtig auf den Tischen tanzt! Und natürlich wird auch der Geldbeutel geschont: Caipi und Cuba gibts für sagenhafte 3,- Euro all night long, alle Biere kosten sensationelle 2,50 Euro und das Kölsch geht für einen schlappen Euro über die Theke! Und das bei freiem Eintritt! Wer am Donnerstag nicht Party macht, ist selber schuld...

 

LADIES NIGHT MIT DJANE GIU LEE UND DEE ROCK
JEDEN FREITAG | 18:30 | Heaven and Hell

5805263940226787082_large.jpg

Freitag Abend! Mädelsabend! Und dieser wird Euch ab sofort richtig versüßt! Denn für die Diamanten der Nacht startet der Abend ab sofort jeden Freitag im Heaven und Hell am Ulmer Rathausplatz mit einem richtigen Highlight: Die Ladies Night steht auf dem Programm! Sorry Jungs, Ihr seid zwar auch eingeladen, aber in den Genuß der einmaligen Getränkespecials kommen nur die bezaubernsten Geschöpfe auf unserem Erdboden: Alle Cocktails - und wirklich ohne Ausnahme alle - kosten den ganzen Abend für die Ladies nur 4,90 Euro und das Glas Prosecco ist für einen buchstäblich einzigen Euro zu haben! JETZT JEDE WOCHE NEU: DJane GIU LEE mit House, Balkanbeats und Gipsy House! Und der Eintritt ist natürlich für alle frei! Ladies - es ist Euer abend! Ab sofort jeden Freitag im Heaven & Hell!

 

 

Ü23 SINGLE PARTY
Jeden 1. Samstag | 20:30 | Heaven & Hell

5805264827066204960_large.jpg

Im Club findest Du nur junges Gemüse? Und Du fühlst Dich bei weitem zu jung für eine Ü30 Party? Dann kennst Du ja unser Problem! In der Stadt gibt es nahezu keinen Ort und keine Party, auf der man unsere Generation findet! Schluss damit! Wenn es so etwas nicht gibt, dann machen wir das eben selbst! Deswegen steigt an jedem ersten Samstag im Monat ab sofort im Heaven and Hell unsere Ü23 Single Party! Auf dem Dancefloor spielt DJ Chris.Lee den besten Mix aus Party, House, HipHop und Electro, zwischendurch kann man sich im Loungebereich zu einem kurzen Plausch zurückziehen oder eine Auszeit im oberen Floor nehmen! Natürlich gibt es auch günstige Getränkespecials und den ganzen Abend lustige Flirt Aktionen für die, die sich gern näher kennenlernen wollen! Ist aber kein Muß - an diesem Abend geht es einfach um eine gute Party für Leute in unserem Alter! Der Eintritt ist natürlich frei! Party on!