1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

  Online - seit 61 Minuten

tomtom33333

tomtom33333   , 43

aus Böblingen

Hallo Mädels,

am meisten stehen ich auf FAKE Russinenen, zur Not gehen auch FAKE Nigeria Connection Damen, die nur auf mein, ohnehin viel zu viel vorhandenes, Geld aus sind.

Selbstverständlich habe ich eine Eigentumswohnung über zwei Ebenen und zwei Porsche in der Garage (also mindestens). Da ich mich nie so richtig entscheiden kann ob Cabrio oder Bi-Turbo fahre ich meist mit meinem blauen Fahrrad zur Arbeit. Den Blau bin i manchmal au!

Arbeiten tue ich als Berufssöhnchen allerdings nur damit mir daheim in meiner Penthouse Wohnung nicht langweilig wird. Denn viel lieber würde ich DICH bearbeiten :-)

Im Sommer zieht es mich nach IBIZA. Denn Sonne, Meer und tiegoldene Sonnenuntergänge bei einem Glas Hahnperle sind genau mein Ding!  Im Winter zieht es mich da übrigens noch viel mehr hin. Irgendwann kaufe ich mir da auch eine Finca; oder zwei. Oder ein Strandhaus. Oder alle drei zusammen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst so schreibe mich soch einfach für ein Kennenlernen an. Gerne auf Russisch oder Nigerianisch. Denn ich bin multi Sprachen begabt und spreche fließend google translate (und nebenbei auch Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und wenn es sein muss sogar Schwäbisch)

Dann können wir uns ja gerne mal auf eine Currywurst treffen. Denn mehr gibt meine aktuelle Platin American Express Card leider gerade nicht her.


Und dann habe ich da noch eine Weisheit:

Es ist die verpackte Flöte
Die regt den Geist an von dem, der anwesend ist
Die ausgehenden Neuen
bleib verrückt und lass für die Leute tanzen
Dann, ich erzählte ihr es so...

See U - oder eben auch nicht