1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

SnospmiS

SnospmiS   , 27

aus elementaren Fermionen

GästebuchGästebuch                     FotosFotos                     BlogBlog

http://snospmis.sn.funpic.de/stop.png
http://snospmis.sn.funpic.de/sbottom.png
snospmiS
  • männlich
  • 19 Jahre
  • deutsch
  • liiert
  • Schüler

mag
  • Freundlichkeit
  • Essen
  • Sport
  • gute Filme
  • Freidenker

hasst
  • Stress
  • Gewalt
  • Fanatiker
  • Süßzeugs
  • MySweet16



































Ich mag

                                                                     Stand: 09/2009


...meinen Engel ! :)
...unnützes Zeugs kaufen.
...mal die ganze Welt bereisen.
...mit lauter Musik durch die Gegend fahren.
...
Physik und Mathe. :D
...Menschen, die anderen und ihrer Umwelt einen gewissen Respekt entgegen bringen.
...Freundlichkeit.
...viiiel gutes Essen. :)
...unser überschaubares Dorf mit seiner schönen Umgebung. (Ich bin einfach kein Stadt-Mensch ^^')
...Sport.
...gute Bücher, vor allem Thriller.
...mein Leben. Ich bin dankbar hier in diesem Land, in dieser Familie geboren zu sein. Ich kann jeden Tag Selbstverständlichkeiten genießen von denen andere Menschen auf dieser Erde nur träumen können. (Bildung, Lebensmittel, Freiheit,...)
...meinen kindlichen Fanatismus. xD (Oder wie nennt man das, wenn man mit 19 plötzlich sein altes Pokèmon-GameBoy-Spiel wieder entdeckt und wie versessen die Nächte durchzockt? ^^')
...Humor. Es geht einfach nicht ohne. ;)
...google. Mein Guru. :D
...kluge Menschen. :) Und das hat rein garnichts mit dem Bildungsgrad zu tun...glaubt mir.

...sinnlose Unterhaltungen

...sinnige Unterhaltungen

...flirten. Natürlich nur mit meinem Schatz.

...an Grafiken rumbasteln.

...durch's Internet stöbern.

... ihn -> ° °



 

 



Ich mag nicht




...früh aufstehen. >.<

...den ganzen Tag nur zu vergammeln. Ich muss was tun verdammt! :D

...Snobs. x___X Ich hab kein Problem wenn sich jmd gerne teure Sachen kauft, mal dahingestellt ob von seinem selbst erwirtschafteten Geld oder von Mamis großzügiger Spende, aber man muss deswegen trotzdem nicht auf andere herabsehen, die nicht über 100 Euro für 'nen Gürtel ausgeben wollen oder ihn sich schlicht nicht leisten können.

...wenn man nicht die Fähigkeit besitzt, eventuelle Meinungsverschiedenheiten zu beseitigen, ohne gewalttätig zu werden.

...Respektlosigkeit. Wieso fehlt so vielen jedwede Moral wenn es um ihre Mitmenschen geht? Ist es so schwer einen anderen gut zu behandeln und mal eben nicht zu schikanieren, beleidigen oder was weiß ich? Es passiert so viel Scheiße auf der Welt, da kann man doch wenigstens versuchen seinem Umfeld ein wenig Achtung entgegen zu bringen...

...den Übergang zwischen Winter und Frühling. Trostlose Jahreszeit. :(

...Müsli-Fächer. >.<

...krank sein.

...wenn meine Kleine krank ist. :(

...das Unvermögen ironische Aussagen als diese zu entlarven. Absoluter Unterhaltungskiller. ^^'

...klischeehaftes Denken.

...Scheiß-auf-alles-Mentalität. Einfach unreif.

...Religionen

...Eltern die ihre Kinder misshandeln. Bei so etwas rast ich aus. Warum könnt ihr Assis nicht einfach kinderlos sterben und das Kinderkriegen den Leuten überlassen, die ihren Nachwuchs über alles auf der Welt lieben? *hass*

...mangelnden Sinn für Ästhetik. (Ich bin nicht gerade oberflächlich, aber ein gepflegtes und stilvolles Äußeres spielt in jeder Gesellschaft eine wichtige Rolle.)
...die heutigen "Musiksender". (2/3 Handywerbung, 1/3 Trash-Tv und der Rest is Musik...*hust*)

...Pessimisten. Nicht immer ist alles so schlecht. ;)

 

 

 

 




 

 



Was ich an mir liebe




Hmm...lieben wäre ein bisschen drastisch ausgedrückt, doch ein paar schmeichelnde Adjektive hab ich für mich schon auf Lager. :D

 

...kreativ

...humorvoll

...tollerant

...wissbegierig

...kindisch

...ehrlich

...sportlich

...ehrgeizig

...freundlich

...hilfsbereit

...treu

...rational

...blaah

 

 

 

 




 

 



Was ich an mir nicht mag




...arrogant

...besserwisserisch

...viel zu gut aussehend

...hysterisch wenn es um Krankheiten geht

...launisch

...dramatisierend

...fanatisch

 

Hmm...ich bin mir fast sicher meine näheren Bekannten und Freunde könnten möglicherweise die ein oder andere Ergänzung beisteuern, aber wir wollen es soweit mal gut sein lassen. :D

 

Lernt mich kennen. Bildet selber eure Meinung. ;)

 

 

 

 

 




 

 



Hobbys




Ich hab genau genommen zwei Arten von Hobbys. Einerseits Dinge die ich wirklich regemäßig tue und andererseits Aktivitäten die eher phasenweiße auftauchen, dann aber wirklich exzessiv betrieben werden. ^^'
Zu den gängigen Hobbys mit denen ich mir so die Zeit vertreibe zählen:

...Sport (Kampfkunst, Fitness)
...Lesen
...Essen (eigentlich kein Hobby, eher eine Lebenseinstellung xP)
...Musik hören
...meine Freundin beglücken (ehhh...nicht das was du jetzt denkst! Kein Sex vor der Ehe!)

...mit meinen Leuten was unternehmen
...durch die Gegend fahren
...vor'm Laptop gammeln
...das Leben genießen <3

Die wie oben schon erwähnt eher unregelmäßigen Dinge wären:

...an Grafiken rumbasteln
...in Foren wüten
...alte Videospiele zocken xD
...komische Profile auf den aktuellsten Stand bringen ;P
...bloggen