1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

  Online - seit 100 Minuten

rossiwt

rossiwt   , 49

aus Waldshut-Tiengen

Ich mag

menschlich: nette leute, ehrlichkeit, toleranz, spontanität, vielseitigkeit, und vor allem sympathie

sportlich: american sports (nhl, nba, nfl und mlb), ok, für sport muffel icehockey, basketball, football und baseball

tv-mässig: 24, monk, csi, egal ob las vegas, miami oder new york, dr. house und natürlich primeval

film-mässig: horror und splatterfilme (planet terror, romeros zombie quadrologie und und und...) und alles von  
                    tarantino, rest ergibt sich ja von selbst ^^

getränke: bier, nur pils (beschleuniger mag ich net)

mode: geht mir am ar... vorbei

mhhhh, glaub des wars erst mal 

Ich mag nicht

arschkriecher, drückeberger, verlogene und hinterlistige menschen, blender und natürlich alle form von gewalt, lässt sich doch auch alles friedlich regeln, irgendwie

Was ich an mir liebe

nix, bin ja kein narziss

Was ich an mir nicht mag

bin hyperaktiv, wenn ich nix tu werd ich stinkig, penibel bei der arbeit, naja, dafür kann ich aber nichts, und bei mir muss alles schnell gehen, kann nicht warten

Das turned mich an

ob blond, ob braun, ich mag alle frauen Usergrafik

Das turned mich ab

warteschlangen, unfreundliche leute, drogen, gewalt, klassische musik (also opern und so ein gedöns, krieg ich tierische kopfschmerzen)

Selbstbeschreibung

naja, eigenlob stinkt, aber bin ein sehr ruhiger typ, mags eher bisserl "easy going", also keiner der jeden tag irgendwelche action braucht

Hobbys

pc, lesen, mucke hören, meine filmsammlung natürlich, uuppppssss, momentan fällt mir nicht mehr ein, bisserl hobby-sport noch

Job / Tätigkeit

naja, kann ich hier nicht so ohne weiteres reinschreiben, fragen, ist bisserl heikel des thema

Freitext

nehmt mich so wie ich bin, oder lasst es einfach ^^