1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Punicca1

Punicca1   , 59

aus getrudelt


... ERST LESEN, dann handeln...

6425799700471801170_large.jpg

 

Die ehrlichsten Menschen sind oft die einsamsten, während Lügner auf Händen getragen werden!

 

Manche brauchen ein Foto um zu sehen ob sich der Kontakt lohnt. Ich brauche den Kontakt um zu sehen ob sich ein Foto lohnt! Deshalb gibt es die Ansicht meiner Fotos nur wenn es sich lohnt. Ansonsten nur für Freunde! 

 

Es erfordert keinen Mut, mit mir in Kontakt zu kommen. Schreibe mich nett an und ich antworte. 
Bedenke aber, dass ein einfaches 
hi oder hallo 
viel zu stupide ist, darauf und auf Dummes antworte ich nicht, weil ich nichts darauf zu erwidern habe.

Ich bin nicht perfekt und arbeite jetzt auch nicht mehr daran  und
ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten,
übrigens finde ich Geist/Hirn genial. 

Es ist egal beim älter werden, denn ganz tief im Inneren wird man nie älter als 29.

 

  Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil.       

 

Übrigens sind meine Kommentare und Antworten zwar manchmal bissig, ABER... niemals böse gemeint.

Mein Humor ist zu Weilen zwischen den Zeilen wieder zu finden und deshalb nicht allen Menschen zu gänglich!  

 
 
So weit kütt et noch:

                            

So weit kütt et noch, dass
 wenn Veganer und Vegetarier zusammen essen,
ich meine Bockwurst draußen
 neben den Rauchern essen muss!
   

 

                         

Merken