1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Jul
14

Schlagerparty

Restaurant September, Feldstraße 60, 20357 Hamburg / Hamburg-Mitte – Beginn 10:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Vorteil für KWICK! Mitglieder
Super-Party von 10 Uhr morgens bis open end - Ideal vor und nach dem Schlagermove!

Diese Party ist ein Geheimtipp für alle Schlager-Fans.

Der DJ ist vom ehemaligem Cult und er hatte auch damals den Second Time Club gegründet.
Ich gehe schon einige Jahre zu dieser Party und kann diese nur empfehlen. 
Einen schönen Bericht dazu gibt es auf www HH-Tipps de zu sehen und zu lesen.

Eigentlich gehe ich immer nur Mittags ins Restaurant September, da diese einen guten Mittagstisch haben. Es gibt aber 2 Veranstaltungen, die ich dort nicht verpassen möchte:
Es ist diese Schlager-Party parallel zu Schlagermove und die Silvester-Party.