1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Feb
24

King Reggaeton

creme21 Heilbronn, Heilbronn – Beginn 22:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (1)

King Reggaeton @ Creme21 w/ DEEJAY JELIEL & SELECTA MARC

- Reggaeton - Latinbeats - Tropical - Dembow - Cumbia - Salsa - Mambo - Merenque - Bachata -

Geboren und entstanden 1980 in Panama, über die 90er gewachsen in der Dominikanischen Republik, Puerto Rico und Lateinamerika ist Reggaeton und Latin Music inzwischen auf der ganzen Welt zu Hause. Mit seinen Einflüssen aus Reggae, HipHop, Merengue und Lateinamerikanischer Musik ist dieser Musikstil international einer der erfolgreichsten und Genres überhaupt.

Im Mittelpunkt stehen Melodie, Harmonie und Tanz. La vida Loca: Das verrückte Leben: es geht um Spaß und es geht um Liebe. Der Liebe zu schöner Musik, schönen Menschen oder sich einfach von einem Lächeln verzaubern zu lassen.

Mit unserem Event wollen wir die Bühne frei machen und krönen alle Künstler, die uns mit neuen Liedern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die Hüften kreisen und einen Moment die Zeit vergessen lassen. Lasst uns zusammen eine Reise durch die schönsten Flecken der Welt antreteten. Von Panama nach Cuba, Puerto Rico nach Spanien und Portugal, an die Strände der Dominikanischen Republik und wo uns der Latin Flow sonst noch überall hinträgt.

Begleiten werden uns an diesem Abend tolle Künstler wie Maluma, Gente de Zona, J Balvin, Justin Quiles, Karol G, Ozuna, Grupo Extra, Romeo Santos, CNCO, Daddy Yankee, Wisin y Yandel, Prince Royce, Shakira, Don Omar, Tego Calderon oder Shabba Ranks.