1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Feb
18

W6ke Up Afterhour

Proton The Club, Königstr.49, 70173 Stuttgart – Beginn 06:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (1)

Ξ INFO (Musik = Elektro, Tech House)
So 18.02´18 – Die Afterhour im Kessel
Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen. Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!

+++ Eine neue Ära ist angebrochen: +++

Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.

Weitere Veranstaltungen

Rough Zone Chapter One W/ Dr.Peacock & Remzcore
Proton The Club, Stuttgart
Freitag, 02. November

Letzte Galerien/Bilder