1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Mai
20

Beach of Love 2018

Hip Island 2.0, Edisonstrasse, 74076 Heilbronn – Beginn 12:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (6)

Lasst uns doch mal ehrlich sein, warum geht ihr auf ein Festival? Wegen großartigen Bühnen wie bei Coldplay, buntem Farbpulver wie bei Holi Festivals, International Acts wie bei Tomorrowland, dem unglaublichen Flair wie im Ushuaia Ibiza, Weltstars wie bei Rock am Ring und Campingdörfer wie bei der Nature One? 

Ja, natürlich auch ein bisschen.

Aber eigentlich gehen wir hin um mit Freunden zu chillen und zu feiern, zu essen und zu trinken, zu tanzen und die Liebe zum Leben zu genießen. 

Die Feierfamilie kommt jedes Jahr ein mal zusammen um mit dir schnuckelig am Strand die Liebe zu Feiern. Die Beach of Love. Das Liebesfestival von Diginights, das kleine Tagesfestival - der Geheimtipp unter Beachclub-Fans, die Perle des neuen Hip Islands, das jährliche Highlight Heilbronns. 

Dein persönliches Ziel 2018 neben allem dem anderen Stress? Die Beach of Love am 20.05.2018!

Für Schmetterlinge im Bauch sorgen Acts wie:

Format:B (Formatik Berlin)
Karotte (Break New Soil)
Rey & Kjavik (RKJVK / Frankfurt)

und weitere Top Acts!

Weitere Veranstaltungen

SONNENTANZ 2018
Hip Island 2.0, Heilbronn
Donnerstag, 31. Mai

Letzte Galerien/Bilder

Die große Schools Out Beachparty
Hip Island Heilbronn 2.0 - Heilbronn
  • Mi, 25.07.
  • 42 Fotos
7 Jahre DIGINIGHTS mit KAROTTE und MOGUAI
Hip Island Heilbronn 2.0
  • Fr, 26.06.
  • 107 Fotos
Sunset Beach Club
Hip Island Heilbronn 2.0
  • Sa, 30.05.
  • 33 Fotos
Sandkastenliebe
Hip Island Heilbronn 2.0
  • Fr, 29.05.
  • 81 Fotos