1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Jan
24

Barococo Bergfest

Barococo-Nightclub, Schulgasse 1, 74072 Heilbronn – Beginn 21:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Viele von euch feiern unter der Woche gern das Bergfest. Und warum? Naja, weil zum Bergfest die Hälfte der (Arbeits-)Woche vorbei ist. Und das ist ja nun wirklich ein Grund zum Feiern. 
Die Mitte eines Zeitabschnitts, also z. B. der Mittwoch als Mitte der Arbeitswoche, wird als Bergfest bezeichnet. Allerdings geht es beim Bergfest analog zum Bergsteigen auch darum, bei der Hälfte der Zeit einen schwierigen Teil oder Abschnitt überstanden zu haben. Die restliche Hälfte des Abschnitts sollte nun hoffentlich leichter fallen, da es ja dem Ende zu geht. Also macht euch den Spaß und feiert mit uns euer Bergfest wenn ihr, egal bei was, die Hälfte der Zeit erreicht habt.
Der Mittwoch ist ja seit Jahren Kult in Heilbronn´s beliebtesten Gewölbekellerclub. Vor allem für Student´s & Friends ist das Barococo unter der Woche eine beliebte Anlaufstelle und das nicht nur weil es Mittwochs besonders attraktive Bitburger Specials gibt. Zusätzlich zum Bierspecial gibt es gegen Vorlage des Studentenausweises noch ein mal 1 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis und 1 Euro Rabatt auf alle Longdrinks und Cocktails - all night long!

Weitere Veranstaltungen

No. 1 Hits Only
Barococo-Nightclub, Heilbronn
Samstag, 20. Januar
Mädelsabend
Barococo-Nightclub, Heilbronn
Freitag, 26. Januar
90er- 2000er Party
Barococo-Nightclub, Heilbronn
Samstag, 27. Januar
Barococo Bergfest
Barococo-Nightclub, Heilbronn
Mittwoch, 31. Januar

Letzte Galerien/Bilder

diginights club connect
Barococo-Nightclub
  • So, 31.03.
  • 35 Fotos
Saturday Night Fever by DIGINIGHTS
Barococo-Nightclub
  • Sa, 07.07.
  • 35 Fotos
Friday Night - Ladies Night by DIGINIGHTS
Barococo-Nightclub
  • Fr, 06.07.
  • 35 Fotos
6 vor SECHS - Afterwork Clubbing by DIGINIGHTS
Barococo-Nightclub
  • Mi, 04.07.
  • 33 Fotos