1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Jan
27

Die Starparade mit Format:B

Creme 21-Der Club, Lichtenbergerstraße 17, 74076 Heilbronn – Beginn 22:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (2)

// Format:B (Formatik Records)
// Easy L. (Creme 21)

Heute begrüßen wir einen Act, der in Heilbronn (und bekanntermaßen auch dem Rest der Welt) regelmäßig zum Ausbruch unkontrollierter Begeisterungsstürme führt. Format: B marschieren mit samt ihrem Markenzeichen MotorFunk in den Club ein und wer nicht weiß, was das ist, der möge sich doch einfach mal bei einem Format:B-Gig auf die Tanzfläche stellen und wird umgehend verstehen.

Format:B hat sich nicht nur zu einem der erfolgreichsten DJ-Duos in der Welt der elektronischen Musik entwickelt, sondern den techhouse-affinen Clubbern einen uniquen Style geschenkt, der visionär, kreativ und innovativ zugleich ist, oder einfacher gesagt, so dermaßen reinknallt, dass der Clubber gar nicht mehr weiß wo hin vor lauter Glückseligkeit. Mit Funky Techhouse-Beats holen Format:B jedes noch so bewegungsresistente Individuum ab und füllen den Dancefloor mit einer euphorisierten Tanzmeute, mit der die Jungs alles machen können außer: aufhören.

Aber nicht nur als DJ-Duo sind die beiden schwer erfolgreich, auch ihr eigenes Label Formatik weist zahlreiche Veröffentlichungen vor, zum einen alle eigenen, aber auch die von Künstlern wie Daniel Steinberg, Pan-Pot, Pleasurekraft oder Tobi Kramer.

Letzte Galerien/Bilder

Soul2Soul - The Friendship Battle
Creme 21-Der Club
  • Fr, 05.04.
  • 35 Fotos
diginights club connect
Creme 21-Der Club
  • So, 31.03.
  • 35 Fotos
bigFM - Tronic Love Vol. 7-Release Party by DIGINIGHTS
Creme 21-Der Club
  • Sa, 07.07.
  • 35 Fotos
Soul2Soul by DIGINIGHTS
Creme 21-Der Club
  • Fr, 06.07.
  • 35 Fotos