1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Jan
19

We love 90s & 2000s

Aer-Club Stuttgart, Stuttgart – Beginn 23:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (3)

We Love 90s & 2000s!

Nach einem grandiosen Start der Eventreihe im vergangenen Jahr geht es am 3. Freitag im Januar weiter!

Wir lieben sie, die 90er & 2000er! Die Musik, die Mode, die alten Zeiten! Der AER Club begibt sich auf Zeitreise in die aufregende Zeit um die Jahrtausendwende! Mit dem neuen Top Event zelebrieren wir diese Zeit und Generation stilistisch in Anlehnung an Bravo Hits & Co.!

Obercoole und genreübergreifende Musik lassen uns auf die Tanzfläche stürmen gemixt von Jalmex Jalmar & Ben Ross.