1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Dec
31

Silvester / Schocken Events

Club Schocken Stuttgart, Hirschstr. 36, 70173 Stuttgart – Beginn 22:00 Uhr  – Eintritt 10,00

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (2)

Bye Bye 2017, Hello 2018!

Das Beste kommt zum Schluss: Am 31.12.2027 werden Regeln, Erinnerungen und gute Vorsätze pulverisiert! Silvester steht für Abriss – und wir lassen alle Hemmungen fallen. Bass und Beats von DJ Strike und Nabit machen euch zu Marionetten der Tanzfläche, die Drinks von der Bar offenbaren eure innersten Sehnsüchte.

Doch die letzte Party des Jahres ist gleichzeitig die erste: Nachdem das Feuerwerk sowohl den Nachthimmel als auch den Club erhellt hat, ziehen wir das Tempo erst richtig an. Wir starten stylisch, erregt, glücklich und euphorisiert ins neue Jahr. Denn uns kann nichts etwas anhaben.

Kurzinfos:
Silvester / Schocken Events 
Sonntag, 31.12.2017
Einlass: Ab 22:00 Uhr 
Eintritt: 10,- € (VVK 10.- inklusive 3.- mindestens Verzehr )
Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen, 
da es zu später Stunde keine Einlassgarantie gibt!
Dresscode: Leger

Music: Mixed Music 

TISCHRESERVIERUNG:
Jetzt deinen privaten Tisch reservieren 
und die perfekte Silvesternacht genießen!
Hotline Tischreservierungen: 015222173747

Wichtiger Hinweis:
Bei Tischen empfehlen wir, frühzeitig zu reservieren. 
Eine Tischreservierung setzt einen Mindestumsatz
von 90,- Euro bei 6 Personen zzgl. des Eintrittspreises voraus.