1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Dez
30

All Night long!

Romy S., Lange Straße 7, 70173 Stuttgart – Beginn 23:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (3)

Feiern an Silvester? Kann ja jeder. Macht auch jeder. Aber nur echte Nightlife-Helden feiern auch schon in der Nacht davor! Denn merke: Nur die Harten kommen in den Party-Garten! Wir von der Romy machen deshalb auch in diesem Jahr keine Gefangenen, und laden auch am 30.12. zum gepflegten Durchdrehen! Und wie wir unsere Romy-Crowd kennen, lässt die sich auch diese Abfahrt nicht durch die Lappen gehen. Stimmt’s oder stimmt’s? 
Deshalb – tretet ein ins House. Denn da gibt’s in dieser Nacht – genau – House! Serviert von dem Stuttgarter DJ-Duo Tomi & Kesh, die saftige Housebeats in allen Varianten auflegen werden. Das klingt dann mal technoid, mal nach Disco, mal nach Bassgewitter – aber immer schön smooth und groovig. Die beiden lokalen Helden mischen die elektronische Clubszene mit ihren quirligen Sets gerade mächtig auf – und wir sind uns sicher, dass sie 2018 mächtig durch die Decke gehen werden. Also, noch mehr als 2017 schon! Sie spielen regelmäßig in Stuttgarter Clubs wie Kowalski und Tonstudio, und sind auch im Züricher Club Bellevue gern gesehene und gehörte Gäste an den Reglern. Nun sind sie bei uns zu Gast, wo sie mit ihrem Set die Romy samt Inhalt kräftig durchschütteln werden!

Letzte Galerien/Bilder

Hyfr romy.s stuttgart
Romy S.
  • Fr, 20.09.
  • 99 Fotos
DHBW Stuttgart meets Uni Hohenheim
Romy S.
  • Fr, 24.05.
  • 35 Fotos
bigFM Stadt Land Club
Romy S.
  • Fr, 22.03.
  • 28 Fotos
Soul2Soul Oldschool by DIGINIGHTS
Romy S.
  • Fr, 15.06.
  • 35 Fotos