1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Sep
21

ERST SEMESTER PARTY 2017 - Deine 1. Uniparty!

Teutonia Biergarten & Restaurant, Friedrichsau 6, 89073 Ulm – Beginn 22:00 Uhr  – Eintritt 5,00 Euro

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (2)
Vorteil für KWICK! Mitglieder
Trink Deinen 1. Shot gratis!

♥ ERST SEMESTER PARTY 2017: Deine erste Uniparty! ♥
Do. 21.09.17 | 22:00 | Friedrichs & Au | Friedrichsau 6 | Ulm

Deine erste Uniparty! Noch sind Semesterferien, doch die ersten Studenten sind bereits wieder an der Uni und auch zukünftige Erstsemester schnuppern bereits die Luft auf dem Campus und pauken Mathe - Grund genug, wieder einmal richtig abzufeiern und die Erstis in Ulm gebührend willkommen zu heißen:

Am 21.09.17 startet um 22:00 Uhr im Friedrichs & Au die Erstsemesterparty 2017 - natürlich organisiert von ulmercampus.de - eine Mega Party wie schon in den Vorjahren ist also vorprogrammiert. Im Friedrichs & Au genießt Ihr die einmalige Kombination aus chilligem Outdoorbereich und heißer Partyarea! Hingehn! Abgehn! Steil gehn! Durchdrehn!

Eingeladen sind natürlich nicht nur Studenten, sondern auch alle anderen, die wissen, wie richtig gefeiert wird! Und bevor es wieder Herbst wird, wird noch die Friedrichsau bis zum Morgengrauen noch einmal so richtig gerockt!

DJ Pat pusht Euch mit Electro, HipHop, Indy, Classics und Party über die Tanzfläche - ruhig in der Ecke stehen ist an diesem Abend nicht! Dieser DJ steht nicht hinter, sondern auf seinem Mischpult und feiert die Menge - hier geht es nur in eine Richtung: Vorwärts! Und bitte - bitte - fragt ihn nicht, ob er Lust auf eine Runde Stage Diving hat...

♥ Electro, HipHop, Indy, Classics und Party ♥
♥ DJ Pat // ulmercampus.de ♥

Auf Euch warten zusätzlich:
♥ Riesen Verlosung
♥ Empty Pocket Prices

Dresscode? Gibt es nicht. Im Friedrichs & Au bist du so willkommen, wie Du feiern möchtest!

Wer vom Feiern eine kurze Pause braucht, ist zum Beer Pong und Flip Cup herzlich willkommen! Wo sonst findet Ihr das in Ulm? Und wenns zwischendurch etwas Leckeres vom Grill sein soll - auch das ist natürlich kein Problem! Der Eintritt für dieses Highlight, das seit Jahren aus dem Studienkalender nicht mehr wegzudenken ist, liegt bei unschlagbaren 5,00 Euro!

♥ Beer Pong ♥
♥ Flip Cup ♥
♥ BBQ ♥

♥ VVK ♥
Limitierter Vorverkauf am Di. 19. September vor der Mensa!
Und im Adam & Eves in der Ulmer Diagonale schräg gegenüber vom ZOB/HBF (www.adamandeves.de)!

♥ Limitiertes Angebot für alle Tutoriumsgruppen ♥
Das All-You-Can Eat Grillbuffet ab 19 Uhr gibts mit der Party im Kombiticket: Erst gemütlich mit Euerer Tutoriumsgruppe satt essen, dann feiern: Für 15 Euro habt Ihr alles! (Bitte gesonderte Karten im VVK kaufen oder per E-Mail vorher anmelden!)

Wer sich diese Uniparty entgehen lässt, ist selbst schuld...
Denn es ist Deine erste Uniparty!

♥ Wir freuen uns auf Euch! ♥