1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Aug
12

KWICK! präsentiert: Konstanzer Seenachtfest 2017

Festivalgelände Seenachtfest, Uferpromenade, 78462 Konstanz – Beginn 15:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (247)
Vorteil für KWICK! Mitglieder
KWICK! verlost auch in diesem Jahr 5x2 Karten unter allen angemeldeten Mitgliedern!

Das Konstanzer Seenachtfest

Das Konstanzer Seenachtfest findet am 12. August 2017 unter dem Motto "Die Elemente" statt! In diesem Jahr vergrößet sich das Feuerwerk und es wird erstmals von 3 Schiffen aus gefeuert. Wir dürfen gespannt sein, was sich die Feuerwerksvirtuosen einfallen lassen. 

Tiefblaues Wasser und sanft wogende Wellen - das Konstanzer Seenachtfest hat sich schon eine charmante Lage für sein Festivalgelände ausgesucht. Wenn dann auch noch Musik von Tschaikowsky, Grieg und Rossini erklingt und im exakten Takt dazu ein phänomenales Feuerwerk den Himmel über dem Bodensee erhellt, kann es sich tatsächlich nur um einen Sommernachtstraum handeln.

Das Feuerwerk wird der Höhepunkte des Seenachtsfests sein, das aber bereits lange vorher schon seine Tore öffnet. Ab 15 Uhr können die Besucher an der Uferpromenade Livemusik lauschen und sich von Künstlern, Gauklern und Artisten unterhalten lassen. In den weißen Gastronomie-Zelten wird es wieder allerhand kulinarische Genüsse geben.

Für Kinder ist ebenfalls viel geboten: eine Lichter- und Farbenwerkstatt, die Konstanzer Puppenbühne, märchenhafte Spieleparcours und Seiltanz-Theater werden den Nachmittag/Abend für die Kinder unvergesslich machen.

Nach dem Musikfeuerwerk legen DJs für alle, die noch nicht müde sind, bei den SEASIDE CLUB BEATS direkt am Seeufer auf und es kann die ganze Nacht getanzt werden.

KWICK! ist auch in diesem Jahr wieder dabei mit seinem Stand an der Seestrasse. Dort bieten wir unter anderem T-Shirt Grafiti, Fotoslideshow, eine Handyladestation und die KWICK!-Lounge an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand!

Letzte Galerien/Bilder

Das Konstanzer Seenachtfest
Festivalgelände Seenachtfest
  • Sa, 13.08.
  • 290 Fotos
Konstanzer Seenachtfest am 10. August 2013
Festivalgelände Seenachtfest
  • Sa, 10.08.
  • 211 Fotos
Konstanzer Seenachtfest
Festivalgelände Seenachtfest
  • Sa, 11.08.
  • 154 Fotos
Seenachtfest Konstanz
Uferpromenade
  • Sa, 13.08.
  • 282 Fotos