1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Aug
16

Summer Breeze 2017

Summerbreeze Open Air Dinkelsbühl, Dinkelsbühl – Beginn 08:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (9)

6415939483497241542.jpg

 

Das Summer Breeze "Heavy Metal-Festival" geht in die nächste Runde und feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum. 

Vom 16.- 19. August startet eines von Deutschlands beliebtesten und zweitgrößtem Festivals in Dinkelsbühl mit rund 35.000 erwarteten Besuchern wieder richtig durch. 

Ab sofort können Gruppen ab 20 Personen wieder Campingflächen für den Festivalbesuch reservieren - und zwar auf der Webseite www.summer-breeze.de. Sogar eigene Dixie-Toiletten können bestellt werden. Die reservierten Zeltplätze liegen in der Nähe des Haupteingangs.

Reservierbare Campingflächen bald ausgebucht

Nach kurzer Zeit ist der Großteil des Kontingents der Campingfläche, die wir für Reservierungen ab einer Gruppengröße von 20 Personen bereit gestellt haben, reserviert worden. Demnach wird es nicht mehr lange dauern, bis wir für diesen Bereich des Campingplatzes “ausverkauft” melden können.

 

Hier geht es zum Line-Up: http://www.summer-breeze.de/de/bands/