1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Jun
2

Ract!festival

Anlagenpark Tübingen, 72072 Tübingen – Beginn 18:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (4)

Das Ract ist mit seinen 30000 Besuchern eines der größten politisches Umsonst & Draußen Festival deutschlands.
Am 02.&03.Juni 2017 geht das Ract, mit einem runden Jubiläum, in seine zehnte Runde!
Mit drei Bühnen, auf denen Rock, Regggae und Hip-Hop kommen, ist musikalisch für jeden etwas geboten. Wem das noch nicht reicht kann sich auf unserer Swing Stage von feinstem Elektro-Swing zum tanzen bringen lassen.

Auch dieses Jahr wird das Ract wieder von 30 politischen Workshops begleitet.