1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Apr
30

18 Jahre proTON The CLUB - Endlich Erwachsen

Proton The Club, Königstr.49, 70173 Stuttgart – Beginn 23:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (2)

Mainfloor proTON
Techno & Trance

Talla 2 XLC, DJ Quicksilver & Marc Jerome

 2nd Floor elektron

Techno & Elektro

TBA

 Special: + Welcome Shot

+ Jeder 18 Gast erhält freien Eintritt

 

Vor 18 Jahren eröffnete in den Räumen des Zenit das heutige proTON. Nationale Bekanntheit erlange unsere Lokalität nicht nur durch zahlreiche Superstar Bookings und Veranstaltungen im Hip Hop Bereich, sondern auch im Techno & Trance Genre. Auch 18 Jahre später hat der nun mehr endlich volljährige Club seine Roots nicht vergessen und zelebriert zum Jubiläum eine Trance Party mit einem ganz besonderem Line Up. Talla 2XLC, welcher aufgrund erfolgreicher Veröffentlichungen bereits in der ganzen Welt aufgelegt hat und auch schon eine „Ibiza DJ oft he year“ Auszeichnung erhalten hat, hat extra für diesen Abend ein Classic Set vorbereitet, ebenso wie DJ Quicksilver, dessen Songs seiner Zeit regelmäßig über den TV Bildschirm auf Viva und MTV ausgestrahlt wurden. Support macht unser langjähriger Weggefährte Marc Jerome. Jeder 18.Gast erhält am heutigen Abend freien Eintritt - auf 18 Jahre proTON und wir freuen uns auf euch!

Letzte Galerien/Bilder