1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Apr
14

ZENIT REVIVAL PARTY

Proton The Club, Königstr.49, 70173 Stuttgart – Beginn 22:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (3)

Mainfloor proTON
Techno & Trance

Roger Shah, Marc Jerome & Olvis von Haagen

 2nd Floor elektron

Techno & Elektro

Christian Vollmer

 

Mitte der Neunziger Jahre bis Anfang des neuen Jahrtausends war die Discothek Zenit (heute proTON) einer der angesagtesten Clubs in Stuttgart. In der Elektropionierzeit von Techno und Trance verfügte der Club bereits über die modernste Sound- und Laseranlage im Großraum Stuttgart. Zur Erinnerung an glorreiche Zeiten lädt Oliver Haaga, einer der ehemaligen Party-Veranstalter im Zenit, zur Revival-Party ein. Wer erinnert sich noch an die legendären 50,- DM Getränke-Gutschein Nächte? Es legen auf: Roger Shah, Marc Jerome, Olvis von Haagen. Roger Shah war Resident DJ im Zenit von 1996 bis Ende 1999 bevor es ihn in die weite Welt zog und er zum Superstar DJ aufstieg. Er ist einer von wenigen deutschen DJs und Produzenten aus Stuttgart, die es International geschafft haben. In der sog. DJ Weltrangliste schaffte er es bis auf Platz 21 und ist in allen Top Clubs und Festivals dieser Welt zu Hause und spielt auch eigene ausverkaufte Solo Konzerte.

Weitere Veranstaltungen

X-MAS RAVE | THE SOUND OF TRANCE CLASSICS
Proton The Club, Stuttgart
Sonntag, 24. Dezember
Silvester Party
Proton The Club, Stuttgart
Sonntag, 31. Dezember
W6ke Up Afterhour im "New Year Party 2018" Format
Proton The Club, Stuttgart
Montag, 01. Januar
CONCLUSION - THE NEW RAVE IN TOWN
Proton The Club, Stuttgart
Freitag, 09. Februar

Letzte Galerien/Bilder