1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Jul
7

Mittelaltermarkt Calw - Calw im Wandel der Zeit

Calw Marktplatz, Altburger Strasse 9, Calw – Beginn 17:00 Uhr

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (13)
Willkommen zu "Calw im Wandel der Zeit"vom 07.07. - 09.07.2017

Hier handelt es sich um ein Stadtfest, das in diesem Jahr als eine Zeitreise aufgebaut wird.

Neben unterschiedlichen Epochen von verschiedenen Vereinen, gestalten wir selbst einen mittelalterlichen Handwerker- und Händlermarkt. Dieser wird im historischen Altstadtbereich rund um die Stadtkirche, Teile der Altburgerstraße, dem obere Marktplatz sowie der Postgasse stattfinden!

So betretet Ihr bei uns einen Teil Calws wie er damals wohl hätte aussehen können.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, lasst Euch überraschen, was wir alles für Euch planen und vorbereiten!

 

KWICK! ist mit dem Mittelalterstand vor Ort und verwöhnt mit leckerem Kaffee, heissen Waffeln. 

Natürlich mit dem beliebten Fotostudio, kämpft gegen Drachen, Monster und böse Ritter und nehmt das Foto als Souvenir mit.