1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Aug
4

LabRassBanda und Moop Mama bei den KSK music open

Residenzschloss, 71634 Ludwigsburg – Beginn 17:00 Uhr  – Eintritt 35,90€ - 44,90€

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (1)

Am 04.08. kehren LaBrassBanda auf die KSK music open Bühne zurück und feiern zugleich noch ihr 10-jähirges Bandjubiläum mit uns! Wer 2015 dabei war wird bestätigen, dass die Stimmung kaum besser sein kann, als wenn diese sympathischen Jungs aus Bayern mit ihrer Mischung aus Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass richtig loslegen! Mit Moop Mama erwartet die Konzertbesucher neben LaBrassBanda noch ein weiterer richtiger Knaller. Die Band ist mittlerweile weithin bekannt für ihren energiegeladenen „Urban Brass“ und hat sich auf ihren Touren und Festivalauftritten eine große Fanbase erspielt. Zusammen mit den beiden Support Acts Django S und Die Grüne Welle eine runde Sache für alle Brass/Ska/Party-Begeisterte!