1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Aug
6

Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld bei den KSK

Residenzschloss, 71634 Ludwigsburg – Beginn 16:30 Uhr  – Eintritt 51,90€ - 59,90€

Sicher Dir jetzt Deinen Vorteil und melde Dich zum Event an!

Anmeldungen (3)

Andreas Bourani kommt nach Ludwigsburg! Das Konzert am 6. August im Ludwigsburger Residenzschloss wird eines von wenigen ausgewählten Open Airs sein, die Bourani 2017 auf seiner „Die Welt von oben“ – Tour geben wird. Nicht umsonst zählt Andreas Bourani in den letzten Jahren zur Spitze der deutschen Popmusik und wurde für seine Musik mit mehreren Auszeichnungen belohnt. Ob auf der Bühne mit seiner kraftvollen und einprägsamen Stimme oder auch bei seinen zahlreichen TV-Auftritten, wie aktuell als Juror bei „The Voice of Germany“ -Andreas Bourani weiß einfach immer zu überzeugen. Untersütz wird er von seiner Jury-Kollegin Yvonne Catterfeld und mit im Gepäck hat sie ihr neues Album „Guten Morgen Freiheit“. Auf der gleichnamigen Tour ist die Sängerin bereits im Frühjahr unterwegs und wird allerdings erst bei den KSK music open mit ihrem neuen Programm im Großraum Stuttgart zu sehen sein.