1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Select category: Miscellaneous

Magazine

  • Sri Lanka: IS beansprucht Anschläge für sich

    Colombo (dts Nachrichtenagentur) - Nach der Anschlagserie in Sri Lanka am Ostersonntag hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die Angriffe für sich beansprucht. "Diejenigen, die den Angriff ausgeübt haben, der vorgestern Mitglieder der US-geführten Koalition und Christen in Sri Lanka zum Ziel hatte, sind Kämpfer des `Islamischen Staates`", hieß es in einer Mitteilung des IS-Propaganda-Nachrichtenkanals Amaq am Dienstag. Bei den Selbstmordanschlägen am Ostersonntag in Sri Lanka waren mindestens 300 Menschen ums Leben gekommen, knapp 500 weitere Personen wurden verletzt. Unter den Opfern sollen auch mindestens 35 Ausländer sein. Bi…
    more...

  • Behörden: Anschlagserie in Sri Lanka war Vergeltung für Christchurch

    Behörden: Anschlagserie in Sri Lanka war Vergeltung für Christchurch Colombo (dts Nachrichtenagentur) - Ersten Ermittlungsergebnissen der Behörden zufolge ist die Anschlagserie in Sri Lanka am Ostersonntag als Vergeltung für den Angriff auf eine Moschee im neuseeländischen Christchurch im März geplant worden. Das teilte das sri-lankische Verteidigungsministerium am Dienstag mit. Bei dem Terroranschlag in Christchurch waren Mitte März 49 Menschen ums Leben gekommen.

  • Nachwuchs bei Dieter Bohlen

    Nachwuchs bei Dieter  Bohlen Dieter Bohlen freut sich über Familienzuwachs. Der 65-Jährige ist schon seit über zwölf Jahren mit Carina Walz zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder mit der 35-Jährigen. Im Jahr 2006 lernten sich die beiden auf Mallorca kennen und lieben. An ihrem gemeinsamen Leben lässt er auch die Fans via social Media teilhaben. Dort gibt unter dem Namen "Dieters Tagesschau" gerne Einblicke in sein Leben und verkündet darüber auch die ein oder andere Neuigkeit. So auch jetzt wieder als er seinen Followern von seinem neusten Familienzuwachs berichtete. "Hallo bei Dieters Tagesschau! Nachwuchs bei den Bohlens", schrieb der Poptitan stolz…
    more...

  • Katie Price: Harvey soll in ein Pflegeheim

    Katie Price: Harvey soll in ein Pflegeheim Katie Price schickt ihren Sohn Harvey in ein Pflegeheim. Die 40-Jährige bestätigte jetzt, dass ihr 16-jähriger Sohn Harvey, der autistisch und teilweise blind ist und zudem an dem Prader-Willi-Syndrom leidet, bald in eine betreute Einrichtung umziehen muss. Nachdem bereits seit Wochen darüber spekuliert wurde und die fünffache Mutter das Gerücht noch vor wenigen Tagen dementiert hatte, hat sie nun scheinbar ihre Meinung geändert. In einer Vorschau für das Finale ihrer TV-Show 'My Crazy Life' liegt Katie mit ihrem Sohn im Arm auf dem Sofa, während sie ihrem Freund Kris Boyson ihre Entscheidung mitteilt. Die Reality-TV-Darste…
    more...

  • Tod von Journalistin in Nordirland: Ermittler verhaften 57-Jährige

    Tod von Journalistin in Nordirland: Ermittler verhaften 57-Jährige Londonderry (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem Tod einer Journalistin in Nordirland ist eine 57-jährige Frau festgenommen worden. Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Die Polizei behandelt den Vorfall demnach als "Terrorakt".