1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Kategorie auswählen: Sport

Magazin

  • Angelique Kerber fühlte sich 2017 "leer und orientierungslos"

    Angelique Kerber fühlte sich 2017 Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Tennisspielerin Angelique Kerber hat im vergangenen Jahr gelernt, "den eigenen Wert als Person nicht über sportliche Erfolge zu definieren". 2016 sei sehr viel auf sie eingestürzt, sagte Kerber dem "Zeitmagazin" über das Jahr, in dem sie zur Nummer eins der Weltrangliste geworden war. "Mir fehlte die Zeit, das alles zu verarbeiten." Anfang 2017 habe sie sich "eine Zeit lang leer gefühlt, orientierungslos", so Kerber. "Meine Träume, die mich bis dahin angetrieben hatten, waren erfüllt. Ich musste eine neue Motivation finden, mich selbst neu finden." Die Niederlagen hätten ihr dabei geholfen: "Die w…
    mehr...

  • Ex-BVB-Profis kritisieren Aubameyang deutlich

    Ex-BVB-Profis kritisieren Aubameyang deutlich Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Mehrere ehemalige BVB-Profis haben sich kritisch zum Verhalten von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Andreas Möller sagte der "Welt": "Das Verhalten den Verantwortlichen, den Mitspielern und den Fans gegenüber ist nicht in Ordnung. Das geht so nicht".

  • 1. Bundesliga: Dortmund gegen Wolfsburg torlos

    1. Bundesliga: Dortmund gegen Wolfsburg torlos Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Zum Abschluss des 18. Spieltages in der Bundesliga hat Dortmund gegen Wolfsburg mit einem 0:0 unentschieden gespielt. Der BVB hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, aber Wolfsburg konnte beim Tempo gut mithalten und zeigte mutige Aktionen. Mit dem Unentschieden verpasst Dortmund den Sprung auf Platz zwei der Tabelle und überlässt diesen den Leipzigern, die somit oberste Bayern-Verfolger bleiben.

  • 1. Bundesliga: Köln gewinnt rheinisches Derby gegen Mönchengladbach

    1. Bundesliga: Köln gewinnt rheinisches Derby gegen Mönchengladbach Köln (dts Nachrichtenagentur) - Am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gewonnen. Das erste Tor des Spiels schoss der Kölner Frederik Sörensen in der 34. Minute nach einem Freistoß. In der 69. Minute erzielte Raffael den Ausgleichstreffer.

  • 1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Schalke

    1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Schalke Leipzig (dts Nachrichtenagentur) - In der Samstagabendpartie des 18. Bundesliga-Spieltages hat Leipzig gegen Schalke mit 3:1 gewonnen. Schalke spielte behäbig, Leipzig drängte nach vorne, Leipzigs Jean-Kevin Augustin vergab in der 37. Minute aber noch einen Foulelfmeter. Der vor dem Wechsel nach Liverpool stehende Naby Keita besorgte den Leipzigern dann in der 41. Minute ein schönes Abschiedsgeschenk und brachte seinen Verein in Führung.