1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Kategorie auswählen: Sport

Magazin

  • Hannover 96 dementiert Abgang von Manager Heldt

    Hannover 96 dementiert Abgang von Manager Heldt Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Bundesligist Hannover 96 hat einen Wechsel seines Managers Horst Heldt zum VfL Wolfsburg dementiert. Nach "einem intensiven, internen Austausch und Gesprächen zwischen Martin Kind und Verantwortlichen des VfL Wolfsburg" sei die Entscheidung gefallen: Heldt bleibe in Hannover, teilte Hannover am Donnerstagnachmittag mit. "Ein Wechsel des Managers zum VfL wird nicht stattfinden."

  • Doping im Fußball: Nada widerspricht Müller-Wohlfahrt

    Doping im Fußball: Nada widerspricht Müller-Wohlfahrt Bonn (dts Nachrichtenagentur) - Die Nationale Anti-Doping-Agentur (Nada) hat den Aussagen von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zum Thema Doping im Fußball widersprochen. "Es geht im Fußball darum, die Regeneration zu beschleunigen, Verletzungen schneller und effektiver zu behandeln und damit die Rekonvaleszenz zu verkürzen", sagte eine Nada-Sprecherin der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe). "Werden dazu verbotene Substanzen und Methoden eingesetzt, ist das ebenfalls Doping."

  • Voss-Tecklenburg wird neue Trainerin der DFB-Frauen

    Voss-Tecklenburg wird neue Trainerin der DFB-Frauen Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Martina Voss-Tecklenburg wird neue Trainerin der Frauen-Fußballnationalmannschaft. Sie erhält einen Vertrag bis einschließlich zur EM 2021, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Voss-Tecklenburg soll Interimscoach Horst Hrubesch nach Ende der Qualifikation für die WM 2019 in Frankreich ablösen.

  • Champions-League-Halbfinale: Bayern verlieren Hinspiel gegen Real

    Champions-League-Halbfinale: Bayern verlieren Hinspiel gegen Real München (dts Nachrichtenagentur) - Die Bayern haben das Hinspiel des Champions-League-Halbfinales gegen Real Madrid am Mittwochabend mit 1:2 verloren. Joshua Kimmich hatte die Münchner in der 28. Minute zwar in Führung gebracht, danach wirkten die Bayern aber immer verfahrener - Real dagegen strukturiert und souverän. Nach Treffern von Marcelo (44.) und Marco Asensio (57. Minute) war die Partie gedreht.

  • Müller-Wohlfahrt: Doping bringt im Fußball nichts

    Müller-Wohlfahrt: Doping bringt im Fußball nichts München (dts Nachrichtenagentur) - Der Sportmediziner und Orthopäde Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt glaubt nicht an die Wirksamkeit von Doping im Profi-Fußball. Es würde Fußballern nichts bringen, Muskelmassen anzutrainieren, "denn dann würden sie zu schwer werden", sagte der Bayern-Mannschaftsarzt der Wochenzeitung "Die Zeit". Er fügte hinzu: "Die Elastizität ginge verloren, wie auch die Flexibilität und die Leichtigkeit."