1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Kategorie auswählen: Alle Kategorien

Magazin

  • Claudia Roth: Abgeordnete müssen bei WM in Russland Haltung zeigen

    Claudia Roth: Abgeordnete müssen bei WM in Russland Haltung zeigen Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die Bundestagsabgeordneten dazu aufgerufen, sich bei Reisen zur Fußballweltmeisterschaft in Russland mit Oppositionellen und Vertretern sexueller Minderheiten zu treffen. "Als Bundestagsvizepräsidentin erwarte ich von den Abgeordneten des Deutschen Bundestages eine klare Haltung: Wenn sie sich vor Ort ein Spiel anschauen, sollten sie auch unsere Werte offensiv vertreten", sagte Roth dem "Tagesspiegel" (Sonntagsausgabe). Die Abgeordneten dürften sich "nicht als Kulisse für die Inszenierung der russischen Regierung zur Verfügung stellen", da diese die Mensc…
    mehr...

  • Deutsche länger im Internet als im Büro

    Deutsche länger im Internet als im Büro Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Deutschen verbringen mehr Zeit im Internet als im Büro. Pro Woche surfen sie 46,2 Stunden im World Wide Web, fünf Stunden länger als die durchschnittliche Wochenarbeitszeit eines Vollzeit-Angestellten. Das ist das Ergebnis der "Postbank Digitalstudie 2018", über die die "Bild am Sonntag" in ihrer nächsten Ausgabe berichtet.

  • Fußball-WM: Frankreich gewinnt gegen Australien

    Fußball-WM: Frankreich gewinnt gegen Australien Kasan (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Fußball-WM in Russland hat Frankreich gegen Australien mit 2:1 gewonnen. Dabei hatten die Franzosen aber die meiste Zeit kaum Chancen, erst ein Foulelfmeter nach Videobeweis ermöglichte den ersten Torschuss, der zum Führungstreffer wurde. Antoine Griezmann führte in der 58. Minute aus - verdient war die Führung nicht.

  • Andreas Gabalier weiter auf Platz eins der Album-Charts

    Andreas Gabalier weiter auf Platz eins der Album-Charts Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) - Schlagersänger Andres Gabalier ist mit "Vergiss mein nicht" weiter an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Von Platz elf auf Platz zwei vorgerückt sind Angelo Kelly & Family mit "Irish Heart", von Platz 13 auf Platz drei gestiegen ist das Album "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert, Vol.5" von verschiedenen Künstlern.

  • Ariana Grande: Verlobung macht sie überglücklich

    Ariana Grande: Verlobung macht sie überglücklich Ariana Grande schwebt seit ihrer Verlobung mit Pete Davidson auf Wolke 7. Die 24-Jährige kann ihr Glück kaum fassen und verleiht ihrer Freude auf Twitter Ausdruck. Dort schreibt sie: "Ich kann mein Leben zur Zeit nicht glauben, um ehrlich zu sein. Falls ich träume, holt mich bitte zurück." Zudem postete sie auf Instagram ein Video, das die beiden Turteltauben gemeinsam auf einem Karussell zeigt. Die Sängerin hört man dabei herzhaft lachen und sieht, wie glücklich sie ist. Grande und Davidson verschwenden keine Zeit: Erst im Mai dieses Jahres gab die 'No Tears Left To Cry'-Interpretin bekannt, sich von Rapper Mac Miller getren…
    mehr...