1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Kategorie auswählen: Alle Kategorien

Magazin

  • Bundestagspräsident mahnt Parteien zur Verantwortung

    Bundestagspräsident mahnt Parteien zur Verantwortung Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Parteien im Deutschen Bundestag zum Erfüllen ihrer politischen Verantwortung ermahnt. In der Wahl habe das Volk entschieden und damit müssten die Gewählten verantwortungsvoll umgehen, sagte Schäuble in der ersten Sitzung des Deutschen Bundestages nach seiner Konstituierung. Zum Wählerauftrag gehöre auch die Bildung einer Regierung.

  • Wegen Brexit: Bankenaufsicht zieht nach Paris um

    Wegen Brexit: Bankenaufsicht zieht nach Paris um Brüssel (dts Nachrichtenagentur) - Nach dem Brexit wird die Europäische Bankenaufsichtsbehörde (EBA) nach Paris verlegt - die Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) nach Amsterdam. Bisher haben beide Agenturen ihren Sitz in London. Die Einigung wurde am Montag auf der Tagung des Rates "Allgemeine Angelegenheiten" erzielt.

  • 1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison

    1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Werder drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen - Hannover 96 hat den Sprung auf Platz vier der Tabelle verpasst. 4:0 gewann Bremen das Nord-Derby am Sonntagabend. Fin Bartels (39.) und Max Kruse (55., 59. und 78. Minute) besorgten die Treffer.

  • Das große KWICK! Weihnachtswichteln

    Das große KWICK! Weihnachtswichteln Im Kaufhaus beschallt uns beim Shopping bereits "Wham" mit Last Christmas und auch die Lebkuchenberge in den Supermärkten schreien es uns förmlich zu: Der erste Advent steht fast vor der Tür! Zeit, auch KWICK! in den Weihnachtsmodus zu versetzen und Dich durch die Adventszeit zu begleiten.  In den vergangenen Jahren haben wir für alle Mitglieder den KWICK! Adventskalender, gespickt mit tollen Geschenken ins Leben gerufen und Tag für Tag durften alle die Türchen öffnen. Der eine oder andere hatte Glück und freute sich über einen schönen Gewinn.  Natürlich möchten wir Dir auch dieses Jahr die Adventszeit versüßen und Dir das große…
    mehr...

  • Pleite-Skandal: Becker spricht Klartext

    Pleite-Skandal: Becker spricht Klartext Boris Becker äußert sich zu seiner angeblichen Pleite. Kurz vor seinem 50. Geburtstag (22. November) spricht der ehemalige Tennisspieler Klartext über seine Geldsorgen. Seit Monaten berichten Medien über seine angebliche Pleite. So soll er Schulden von über 60 Millionen Euro haben. Kontopfändung und Zahlungsunfähigkeit sind nur einige Stichworte, die die Schlagzeilen der letzten Monate beherrschten. In der ARD-Sendung 'Boris Becker - Der Spieler' will Becker nun seine Sicht der Dinge schildern: "Ich bin zahlungsfähig. Ich bin nicht pleite. Ich kann meine Mitarbeiter bezahlen, ich kann meine sonstigen Kosten bezahlen. Meine Konten…
    mehr...