1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

lustige_witwe

lustige_witwe   , 69

aus Baindt

Willkommen auf meiner Seite

 

 

  An die Herren der Schöpfung, bitte verschont mich mit Nachrichten und Mails, danke...ich werde keine mehr beantworten, wenn ihr gesichtslos seid...!,

 


 

 

 

https://i.kwick.de/ip/6108269292347945510_large.jpg 

 

 

 

https://i.kwick.de/ip/5716860820764054606_large.jpg

 

"ich träumte mein Leben

              und ich  lebe jetzt meinen Traum"

 

 

 



"Ich verspreche nichts, und ich halte mich ausnamslos daran!!"



Bevor Du über mich und mein Leben

urteilen willst, ziehe meine Schuhe an

und laufe meinen Weg, durchlaufe

die Straßen, Berge und Täler, fühle

die Trauer, erlebe den Schmerz und

die Freuden, und erst dann kannst

Du über mich urteilen.

 

Glaube nicht daran,dass Morgen einfach alles anders sein wird.
Aber glaube daran,dass Du etwas ändern kannst,wenn Du es wirklich willst.

 

"ich fühle mich noch nicht zu alt, um jung zu sein"

 

https://i.kwick.de/ip/5738294225671451098_large.jpg 

 

                "ich bin Ich"

 

       https://i.kwick.de/ip/5780317834435788960_large.jpg

 

"ich lebe für die Zukunft - denn

die Vergangenheit kann ich

nicht mehr ändern

 

 

"die Mitbürger sind die Prüfungs-

aufgaben, die uns das Leben

stellt"

abgewandeltes Zitat

 

 

       "mich zurechtbiegen hätte keinen Sinn"

 

 

 https://i.kwick.de/ip/5722856476309886526_large.jpg

 

ein Freund ist jemand,

der deine Vergangenheit versteht,

an deine Zukunft glaubt, 

und dich Heute so nimmt,

wie du bist

 

                          

                            https://i.kwick.de/ip/5734467698225208048_large.jpg

 

 Hallo, ich bin eine  lustige Witwe, möchte nette Leute kennen lernen. Keine Anfragen von Männern, die jünger als 40 Jahre sind, die könnten nämlich meine Söhne, bzw. meine Enkel sein. Auch Frauen dürfen mich anschreiben und vorallem Mitmenschen, die transident sind oder mit der Thematik vertraut sind.

 

Wer mich anschreibt, sollte mit einem guten Profilbild auftreten, ich zeige mich ja auch - mit Phantomen kann ich mich nicht unterhalten.

 

Ich klicke mich nicht durch Bildergalerien, um zu sehen wie ihr ausseht, ich "laufe niemandem nach". 

 

Liebe Männerwelt, wenn ihr nur mit SEXABSICHTEN schreibt, dann könnt ihr gleich eine Antwort vergessen, denn solche Anfragen landen bei mir  gleich im Papierkorb, denn ich bin kein Lustobjekt.

 

Was ich hasse, ist, von euch Kerle versetzt zu werden

 

                          

   
   

https://i.kwick.de/ip/2120602_large.jpg

   
   

 

 https://i.kwick.de/ip/5717502201163126536_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/12341301_large.jpg

 

https://i.kwick.de/ip/5714936816296644916_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5722592682406006946_large.jpg

 

      https://i.kwick.de/ip/5701961728913038406_large.jpg

 

 

                             https://i.kwick.de/ip/6187797052867290680_large.jpg

 

 https://i.kwick.de/ip/11287314_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5708942210908439290_large.gif