1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

katzenfrau1969

katzenfrau1969   , 49

from Mordor
Selbsbeschreibung: : fies, gemein, direkt, unhöflich, überheblich, besserwisserisch.. Wenn ihr mich nach dieser Beschreibung anschreibt, kann ich euch echt nicht helfen Aktualisierung 10.06.2018 Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich Kwick als Comunity nutze, nicht als Dating-Plattform. Ich bin nicht an Treffen interessiert.

 

 

 

 Für die, die sich die Mühe machen, einen Blick auf meine Seite zu werfen: wenn ihr mich beeindrucken möchtet, versucht es mit Intelligenz und nicht mit dummen Sprüchen und unnötigen Höflichkeitsfloskeln.

 

 

 

Es wäre schön, wenn euer erster Satz an mich nicht lautet: "Hallo, wie geht´s?" Wenn wir alle mal ehrlich sind, wirklich interessieren tut uns das  nur bei Menschen, die uns nahe stehen. Bitte keine Komplimente bezüglich meines Äußeren. Mag ich wirklich gar nicht.  

Wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt, ist es sehr hilfreich, wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid und das auch umsetzt. Ein "Hi" als Einstieg wird mich eher dazu bringen, die Nachricht zu löschen.

.

 

 

 

Selbstbeschreibung

Tja was kann ich zu meiner Person schreiben?


Ich liebe Ironie, bin ab und zu auch zynisch, absoluter Realist,  wer mich nach der Wahrheit fragt, wird sie hören.

Ich bin kein Fan von bildlosen Profilen, die so gar nichts im Profil stehen haben. Ein klein wenig etwas persönliches sollte ihr schon von euch preis geben, wenn ihr Interesse, welcher Art auch immer wecken wollt. Und kommt mir hier bitte nicht mit Vertrauen...ich kann keinem vertrauen, dem ich nicht wenigstens einmal in die Augen gesehen habe. 

 

Was ich mag: 

 

Den Geruch von frisch gemähtem Gras, ein richtig schönes Gewitter, Kettenkarussell fahren im Regen, die absolute Ruhe in einer leeren Kirche (ich gehe nur in leere Kirchen), Frühstückseier, Nutellabrötchen, die beruhigende Wirkung von Wasser, die Gerüche im Frühling, ein Bad nehmen, nach einem langen Spaziergang, eine heiße Tasse Kakao, Menschen die reden um etwas zu sagen, Katzen, der Geruch der Straße, wenn es geregnet hat,  Tiefsinnige Gespräche und tiefe "Augenblicke", Gewitter... und vieles mehr

 

 

 

Was ich nicht mag:

Dauerregen, laute Menschen, große Menschenmengen, wenn meine Sinne überreizt sind, Unverständniss gegenüber Menschen, die anders sind