1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Gg_dd

Gg_dd   , 47

aus gelaucht




MIGUEL MOLINERO
® ist seit 2010 eine geschützte Marke
und eingetragen im Deutschen Patent- & Markenamt
mit der Nummer: 30 2009 041 354
 
 
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

470568_17233236.jpg AKA 470568_34443153.jpg

 

____________________________________________________________________________


Mit der Zeit weisst du, dass manche Menschen zu dir

stehen, weil du das bist wie du bist,
und andere sich abwenden, weil du nicht sein willst wie sie!

---------------------------------

Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht - egal wie es ausgeht.

 

 


Ich mag

CATANIA - Meine Heimat

470568_46559164.jpg

 

470568_11294710.jpg 470568_43020301.jpg

Das turned mich an

An aller erster Stelle Meine Frau -  hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.
- Sommer - Sonne - Strand - Meer - Palmen  - das Meer hören wenn man einschläft -

Selbstbeschreibung

Siehe Freitext "Das leben des Djukes".-)

Sonst sehr offen, tolerant und liebsgewürzig

Der Sprung in der Schüssel
Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden
einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets
eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten
Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb
Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz
auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels
und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht
worden war.
Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der
alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu
deinem Haus immer Wasser läuft."  Die alte Frau lächelte.
"Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen,
aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?" "Ich habe auf deiner Seite des Pfades
Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag,
wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken
und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit
 nicht existieren und unser Haus beehren."  Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler,
aber es sind die Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.
Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

Job / Tätigkeit

HAUPTJOB
Systemadmin | Webprogrammierer
(Windows, Macintosh & Linux Rechner und Server)

Dj seit 1988

auf meiner Seite gibts mehr infos..

DJ Djuke & Miguel Molinero  
infos auf www.djdjuke.de