1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesellschaft & Kultur

> Zitat des Tages <

  • 8564 Beiträge
Autor Beitrag

Dani3131 32

Dani3131

Superkwickie
6.306 Beiträge

07.08.18, 21:28 Uhr

6587063028396747368.jpg

Fay1 55

Fay1

Gelegenheitskwickie
2.316 Beiträge

07.08.18, 16:40 Uhr (geändert 07.08.18, 16:47 Uhr)

 

Je weniger wirkliches Wissen,

desto mehr Hitze und Aufregung im Streit.

 

Laurence Sterne

Etiam tacere est respondere.

Wirklich weise ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.

Brezelking 49

Brezelking

Halbgott
5.844 Beiträge

07.08.18, 16:29 Uhr

Wisset, die euch Hass predigen, erlösen euch nicht. *Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn der Ostlamismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Ostlamismus."
Nein, er wird sagen: "Ich bin die Deutsche Einheit!"

Fay1 55

Fay1

Gelegenheitskwickie
2.316 Beiträge

07.08.18, 15:58 Uhr (geändert 07.08.18, 16:09 Uhr)

 

„Du musst die Dinge mit dem Auge

in deinem Herzen ansehen,

 nicht mit dem Auge in deinem Kopf.“

 

Indianische Weisheit

Etiam tacere est respondere.

Wirklich weise ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.

Tesoro_ 37

tesoro_

Gelegenheitskwickie
1.764 Beiträge

07.08.18, 09:49 Uhr
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

Martin Luther King
sorry.. i am not perfect.. but, i´m definitely not fake!!

Auchda 68

auchda

Legende
3.203 Beiträge

07.08.18, 08:55 Uhr

 

6586868999962500196.jpg

Humor passt mir nicht in den Gram**
*oifach schwäbisch** - *oifach guat**

KEd 31

KEd

Inventar
41.172 Beiträge

06.08.18, 19:28 Uhr

der staat ist also die sache des volkes; das volk aber ist nicht jede vereinigung von menschen, welche auf irgendeine weise geschlossen wurde, sondern es ist diejenige vereinigung einer menschenmenge, welche basierend auf ihrer übereinstimmung in den rechtsvorstellungen und auf ihrer gemeinsamkeit des vereinigungsnutzens zusammengeschlossen wurde.

- marcus tullius cicero

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Auchda 68

auchda

Legende
3.203 Beiträge

06.08.18, 01:28 Uhr

 

6586382672422053340.jpg

Humor passt mir nicht in den Gram**
*oifach schwäbisch** - *oifach guat**

TheProgression 46

TheProgression

Urgestein
640 Beiträge

05.08.18, 20:09 Uhr

6586300523950446700.jpg

Was der Pöbel einst ohne Gründe glauben lernte, wer könnte ihm das durch Gründe umwerfen?
(Nietzsche)
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe)

DeeDee_Doozer 51

DeeDee_Doozer

Meister
288 Beiträge

05.08.18, 16:41 Uhr

 

"Im Kampf gegen die Wirklichkeit hat der Mensch nur eine Waffe: Die Fantasie."

Théophile Gautier ( 1811-1872, franz. Schriftsteller und Kritiker)