1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesellschaft & Kultur

> Zitat des Tages <

  • 8048 Beiträge
Autor Beitrag

KEd 31

KEd

Inventar
40.704 Beiträge

14.05.18, 07:38 Uhr

die machtelite mag es nicht, wenn ihre strategien, die jenseits aller ethik ablaufen und nur darauf abzielen mehr geld und mehr macht anzusammeln, demaskiert werden. daher werden auch die intellektuellen angegriffen, wenn sie den machtmissbrauch offen und deutlich kritisieren.

- daniele ganser

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Maerchenonkel 44

maerchenonkel

Dinosaurier
19.464 Beiträge

14.05.18, 06:52 Uhr
"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf
durch die Wand zu rennen, sondern mit
den Augen die Tür zu finden. "
Werner von Siemens

Auchda 68

auchda

Legende
3.113 Beiträge

14.05.18, 04:48 Uhr

 

6555263091735744674.jpg

Humor passt mir nicht in den Gram**
*oifach schwäbisch** - *oifach guat**

Youngtimer 57

Youngtimer

Veteran
1.767 Beiträge

13.05.18, 21:39 Uhr (geändert 13.05.18, 21:46 Uhr)

"Viagra ist der wissenschaftliche Beweis für die Wiederauferstehung." (Vince Ebert) 25.gif

Dani3131 32

Dani3131

Superkwickie
5.648 Beiträge

13.05.18, 21:35 Uhr

6555151331291214492.jpg

Yoti 55

Yoti

Milchgesicht
366 Beiträge

13.05.18, 17:54 Uhr

5835824387979980238.jpg

 

Etiam tacere est respondere.

Wirklich weise ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.

Auchda 68

auchda

Legende
3.113 Beiträge

13.05.18, 17:38 Uhr

6555090284854420280.jpg

Humor passt mir nicht in den Gram**
*oifach schwäbisch** - *oifach guat**

KEd 31

KEd

Inventar
40.704 Beiträge

13.05.18, 16:12 Uhr

if you don't realize that the human population is being systematically dumbed down,
then you may have been systematically dumbed down.

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Landerun 52

Landerun

Stammkwickie
1.025 Beiträge

13.05.18, 16:11 Uhr

 

 

"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit;

das ist der Grund,

weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

 

- George Bernard Shaw -

 

 

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du dir in meine Worte hineinfantasierst.

Zugeknallt 24

Zugeknallt

Superkwickie
284 Beiträge

13.05.18, 11:45 Uhr

Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

Eckhart Tolle