1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesellschaft & Kultur

> Zitat des Tages <

  • 9572 Beiträge
Autor Beitrag

InnerGrinner 29

InnerGrinner

Halbgott
778 Beiträge

Vor zwei Tagen, 10:45 Uhr
Wer so tut, als würde er es nicht hören, wenn einer auf der Straße um Hilfe schreit, wird auch mal in eine Situation kommen, in der er Hilfe braucht, und keinen wird es interessieren.

(Sprüche Salomons 21,13)
"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog

Auchda 68

auchda

Mythos
3.393 Beiträge

Vor zwei Tagen, 10:22 Uhr

 

6648506812520933132.jpg

Humor passt mir nicht in den Gram**
*oifach schwäbisch** - *oifach guat**

IAmMagical 53

iAmMagical

Dinosaurier
25.106 Beiträge

Vor zwei Tagen, 10:07 Uhr

6648502906879959906.jpg

Musik ist so einflußreich auf das Gehirn, daß der Song, den du hörst, die Art zu denken und den Blick auf die Welt verändert
1+1=2 (mathematik), 1+1=1 (liebe), 1+1=O (unendlichkeit)

Brezelking 49

Brezelking

Halbgott
6.382 Beiträge

Vor zwei Tagen, 07:02 Uhr

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. *Kurt Tucholsky

Wenn der Ostlamismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Ostlamismus."
Nein, er wird sagen: "Ich bin die Deutsche Einheit!"

Superomi 78

superomi

Halbgott
9.541 Beiträge

Vor drei Tagen, 17:58 Uhr

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

- Albert Einstein -

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Ichbines13 62

Ichbines13

Urgestein
10.809 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:00 Uhr

6648222935054281642.jpg

Ichbines13 62

Ichbines13

Urgestein
10.809 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:00 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Ichbines13 62

Ichbines13

Urgestein
10.809 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:00 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Ichbines13 62

Ichbines13

Urgestein
10.809 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:00 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Ichbines13 62

Ichbines13

Urgestein
10.809 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:00 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.