1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

LIEBE ist...

  • 1667 Beiträge
Autor Beitrag

Anek 28

Anek

Halbgott
11.454 Beiträge

31.08.18, 21:51 Uhr

6595974870217984440.jpg

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Malthael 27

Malthael

Praktikant
2 Beiträge
31.08.18, 01:28 Uhr

6595659852015757582.jpg

Liebe ist die meist verkaufteste Lüge des Menschen
Um sein kränkliches Dasein erträglich zu machen

Malthael 27

Malthael

Praktikant
2 Beiträge
31.08.18, 01:28 Uhr

6595659754543880984.jpg

Liebe ist die meist verkaufteste Lüge des Menschen
Um sein kränkliches Dasein erträglich zu machen

Stuck 57

stuck

Großmeister
3.567 Beiträge

28.08.18, 21:10 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=W0IgDBqV9f8

Manchmal weiß man erst am Ende des Weges
warum man ihn gegangen ist.

DerHerrvonundzu 33

DerHerrvonundzu

Gelegenheitskwickie
56 Beiträge

27.08.18, 20:00 Uhr

Etwas, das man mit keinem Geld der Welt kaufen kann.

Wohl aber schafft der Besitz der Liebe allerhand Leiden und teilweise emotionale Schmerzen.

 

Das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das Fürchterlichste:
die Gleichgültigkeit guter Menschen.
Denn es gibt nicht "das Böse" an sich,
sondern nur das Gute mit viel, wenig oder gar keiner Intensität.

TaraBodhisattva 38

TaraBodhisattva

Großmeister
260 Beiträge

26.08.18, 18:48 Uhr

6594072380577073698.jpg

❤❤❤❤❤

IAmMagical 53

iAmMagical

Dinosaurier
23.172 Beiträge

26.08.18, 17:22 Uhr

6594050207913817694.jpg

Musik ist so einflußreich auf das Gehirn, daß der Song, den du hörst, die Art zu denken und den Blick auf die Welt verändert

Fashiion___ 21

Fashiion___

Legende
1 Beitrag
24.08.18, 00:58 Uhr

6593054302915592136.jpg

Liebe ist Treu sein! Liebe ist Ehrlich zu sein! Liebe ist Blind zu Vertrauen! Liebe ist Zusammen Lachen & Weinen! Liebe ist in Guten wie in Schlechten Zeiten zueinander zu stehen! Liebe ist unvergleichlich mit jedem anderen Gefühl! Genau das will ich...

Eowyn_ 57

Eowyn_

Superkwickie
40 Beiträge

21.08.18, 09:52 Uhr (geändert 21.08.18, 09:55 Uhr)

6592078689407525194.jpg

 

 

 

 

Gertl 60

gertl

Guru
78.174 Beiträge

21.08.18, 03:20 Uhr

Zu absolut blödsinnigen Themen schreibe ich auch gern was dazu: Liebe ist in ersten Linie Vertrauen, der Rest ergibt sich schon und wird in der Regel immer toller. Du machst oder darfst mit Deiner Partnerin Dinge tun, bei welchen Du vor 35 Jahren noch Eselsohren bekommen hättest - nur wenn Du so was gelesen hast. Also an sich alles ganz einfach. Na verdammt - dann macht es doch auch mal so! Bei mir kommt jede Woche eine gut 10 Jahre ältere Freundin vorbei und wir sülzen eine Stunde bei einer Flasche Bier. Ist das schlimm? Meine Frau meint: Nein! Eher angenehm, den nach 34 Jahren Ehe vergisst man manchmal den Wert eines Menschen. Und umgedreht genau so. Was nützt den Dir eine Frau die nach Nichtem aussieht. Nöö - ich bin da zufriedener wenn die Männer sich nach ihr umgucken. Ja, ich weiß das dies hier eine schwäbische Firma ist wo die Verarbeitung von vorn herein etwas länger dauert. Kompromiss: Probierts einfach!