1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

LIEBE ist...

  • 1627 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.06.14, 00:08 Uhr
Beitrag von Vicious-Cat 53 :

hast noch nie geliebt?..:-(

Das schon. Nur zu lange her. Hätte mal gerne wieder eine Frau in der Hand...

Vicious-Cat 53

vicious-Cat

Mythos
4.422 Beiträge

14.06.14, 00:06 Uhr
Beitrag:

Wenn ich wüsste was Liebe ist...

hast noch nie geliebt?..:-(

Ich könnte kotzen vor Glück!

Ohne mich hätt mein Leben keinen Sinn.

Vicious-Cat 53

vicious-Cat

Mythos
4.422 Beiträge

13.06.14, 23:45 Uhr

Liebe ist...IHM jeden Tag zu sagen, dass man ihn liebt, obwohl man weiß, er hört einem nicht zu...<3

Ich könnte kotzen vor Glück!

Ohne mich hätt mein Leben keinen Sinn.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.06.14, 23:42 Uhr
Beitrag von Disaster 38 :

Liebe ist...
nicht zu verwechseln mit Definition von Liebe

Und erspart uns Ein-Wort-Postings sowie Beleidigungen am laufenden Band. Danke.

 

Wenn ich wüsste was Liebe ist...

Vicious-Cat 53

vicious-Cat

Mythos
4.422 Beiträge

13.06.14, 23:38 Uhr
Beitrag:

weil am Fußende einer der Hunde liegt.

 

Ne das ist eklig!

ach wo...der legt sich nur ca 2Std rein...dann haut er wieder ab...will nur schnell immer die Knöpfe von der Bettwäsche abbeissen, dann is er wieder draussn...*gg

 

glaub da kann mancher Mann "ekliger" sein wie mein Hundi...;-)

Ich könnte kotzen vor Glück!

Ohne mich hätt mein Leben keinen Sinn.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.06.14, 23:35 Uhr
Beitrag von Vicious-Cat 53 :

siehste...das ist eben Liebe...nix Ellenbogen...*ggg...

schlimm wirds erst, wenn ich die Beine nicht ausstrecken kann, weil am Fußende einer der Hunde liegt...aber auch das ist Liebe...lol

weil am Fußende einer der Hunde liegt.

 

Ne das ist eklig!

Vicious-Cat 53

vicious-Cat

Mythos
4.422 Beiträge

13.06.14, 23:34 Uhr
Beitrag von Kleopatra 42 :

manche leute sind schon komisch... von mir gäbs da einmal den ellenbogen in die seite und deckenentzug. schnell hat frau wieder platz im bett!

siehste...das ist eben Liebe...nix Ellenbogen...*ggg...

schlimm wirds erst, wenn ich die Beine nicht ausstrecken kann, weil am Fußende einer der Hunde liegt...aber auch das ist Liebe...lol

Ich könnte kotzen vor Glück!

Ohne mich hätt mein Leben keinen Sinn.

IAmMagical 53

iAmMagical

Dinosaurier
21.926 Beiträge

13.06.14, 23:34 Uhr

Freiheit

Musik ist so einflußreich auf das Gehirn, daß der Song, den du hörst, die Art zu denken und den Blick auf die Welt verändert

Kleopatra 42

Kleopatra

Inventar
29.492 Beiträge

13.06.14, 23:32 Uhr
Beitrag von Vicious-Cat 53 :

...wenn ich ganz aussen am Bettrand liege und eigentlich keinen Platz habe, aber ihn nicht beim schlafen stören will... <3<3<3

manche leute sind schon komisch... von mir gäbs da einmal den ellenbogen in die seite und deckenentzug. schnell hat frau wieder platz im bett!

Es gibt Frauen, die mich nicht leiden können und Frauen, die mich hassen.

Vicious-Cat 53

vicious-Cat

Mythos
4.422 Beiträge

13.06.14, 23:31 Uhr

...wenn ich ganz aussen am Bettrand liege und eigentlich keinen Platz habe, aber ihn nicht beim schlafen stören will... <3<3<3

Ich könnte kotzen vor Glück!

Ohne mich hätt mein Leben keinen Sinn.