1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

LIEBE ist...

  • 1613 Beiträge
Autor Beitrag

Disaster 38

Disaster

Inventar
14.586 Beiträge

25.03.08, 20:04 Uhr (geändert 24.11.08, 21:53 Uhr)

Liebe ist...
nicht zu verwechseln mit Definition von Liebe

Und erspart uns Ein-Wort-Postings sowie Beleidigungen am laufenden Band. Danke.

 

"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen."


TaraBodhisattva 38

TaraBodhisattva

Meister
146 Beiträge

10.07.18, 22:18 Uhr

6576685472127158018.jpg

das ist liebe ❤❤❤

Nightfreez 28

Nightfreez

Legende
9.202 Beiträge

10.07.18, 18:40 Uhr
Liebe ist wohl das schönste der Gefühle. Umso schmerzhafter ist es. Zwei Mal durfte ich sie erfahren. Das erste Mal ruinierte mich. Das zweite Mal brach ich mir das Herz. Liebe ist der Quell meiner stärksten Hoffnung und zugleich größten Angst.
Die Wege des Hirn sind unergründlich.
"So ist das Leben nun mal. Also such dir eine Sackgasse aus und chille bis zum tot."
We wanna live, not just survive
Unsere Fehler machen uns zu dem, was wir sind.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
4.506 Beiträge

07.07.18, 05:04 Uhr
Verletzend. Quälend. Freiheitsberaubend. Ohne Liebe fliege ich gedanklich. Ohne Liebe zum Mann geht's mir besser.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Homo_Digitalis 33

Homo_Digitalis

Milchgesicht
123 Beiträge

05.07.18, 11:57 Uhr

...ist unbezahlbar, oft unverdient, weht und wandelt wo sie will und wie lange sie will, verzeiht fast alles und ist sogar stärker als der Tod.

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
(Otto v. Bismarck)
Bzw. auf Beerdigungen, beim Gehalt und der Penislänge
(Ich)

Teichgefluester 45

Teichgefluester

Meister
768 Beiträge

03.07.18, 08:52 Uhr

 

... manchmal kompliziert.

Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - oh, tot!

Micha2k1 46

micha2k1

Inventar
5.113 Beiträge

02.07.18, 16:57 Uhr

6573634028086660274.jpg

Micha2k1 46

micha2k1

Inventar
5.113 Beiträge

30.06.18, 13:34 Uhr

6572839515605066870.jpg

Kaerlighed 22

kaerlighed

Dinosaurier
371 Beiträge

30.06.18, 13:22 Uhr

6572836609882040580.jpg

..wenn er mitbekommt dass mein grüner Tee alle ist und im Laden nur einer mir Vanille oder orange war und daraufhin aus einem richtigen Teeladen guten grünen Tee für mich mitbringt. <3

Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze

Gapfiller 46

Gapfiller

Gelegenheitskwickie
3 Beiträge
26.06.18, 00:24 Uhr
Schlimm!