1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

LIEBE ist...

  • 1667 Beiträge
Autor Beitrag

Disaster 38

Disaster

Inventar
14.586 Beiträge

25.03.08, 20:04 Uhr (geändert 24.11.08, 21:53 Uhr)

Liebe ist...
nicht zu verwechseln mit Definition von Liebe

Und erspart uns Ein-Wort-Postings sowie Beleidigungen am laufenden Band. Danke.

 

"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen."


Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.587 Beiträge

17.10.18, 20:03 Uhr
https://youtu.be/cigNfUruWr0
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

GermaniOs 50

GermaniOs

Grünschnabel
190 Beiträge

13.10.18, 22:16 Uhr

transparent.gif

Überzeuge dich , ansonsten zu oft jucke? Aber jucke is ja nicht = Spucke :)

Random_ 56

Random_

Großmeister
3.903 Beiträge

12.10.18, 19:08 Uhr

Liebe ist eine Lebenseinstellung, wer das nur auf Partnerschaft bezieht,

der wird in den meisten Fällen "von Liebe" früher oder später enttäuscht sein.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Fay1 55

Fay1

Betriebsnudel
3.168 Beiträge

12.10.18, 15:23 Uhr (geändert 12.10.18, 15:28 Uhr)

 

Wahre Liebe und treue Freunde zu finden sind zwei der schwersten Dinge im Leben. Deshalb versuche Deine Augen stehst offen zu halten, denn nur selten triffst Du Menschen, die nicht nur Dein Herz, sondern auch Deine Seele berühren. Menschen, die zueinander gehören, finden auf wundersame Weise auch immer wieder zu einander. Jeder begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Wahre Liebe ist,

  • jemanden gefunden zu haben mit dem man seine Zeit verbringen möchte,
  • jemanden zu vermissen, obwohl man ihn gerade erst gesehen hat,
  • jemanden zu akzeptieren, wie er ist,
  • jemanden nur kurz zu kennen und trotzdem das Gefühl zu haben, ihn ein Leben lang zu kennen,
  • jemanden zu brauchen und sich ohne ihn unvollständig zu fühlen -

Wahre Liebe ist etwas sehr Kostbares.

Etiam tacere est respondere.

Wirklich weise ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.

Rosenlaub 57

Rosenlaub

Milchgesicht
76 Beiträge

11.10.18, 19:34 Uhr (geändert 11.10.18, 19:41 Uhr)

Liebe ist ein zu schönes Wort,

als daß ich es leichtsinnig in den Mund nähme;

ich möchte - was es bedeutet –

lieber nur empfinden.

( Robert Walser )

Aber mir sei dann doch ein Nach-Satz erlaubt: Liebe kann töten, sie kann erlösen, sie hilft uns zu glauben und zu hoffen, sie kann erretten, ja wir können für die Liebe sogar sterben. Liebe braucht aber mehr als ein Wort, als eine Musik oder einen Reim, sie braucht das tägliche erringen und erbringen, sonst verschwindet sie wie ein schöner Schein. Liebe ist die tiefste Berührung im Sein und doch ist da auch viel Schmerz.

 

Wir haben nur dieses eine Leben, und manchmal haben wir auch nur diese eine Liebe. Die uns herausfordert, die uns an unsere Grenzen bringt. Die von uns verlangt, miteinander zu kämpfen, einander womöglich immer und immer wieder zu verletzen, solange wir einander nicht verstanden haben, und die erst hilft, uns zu versöhnen, wenn etwas Unumkehrbares geschehen ist. Dann erst zwingt sie uns, mit den Augen des anderen auf das eigene Leben zu sehen.“  (Pia Ziefle „Länger als sonst ist nicht für immer“)

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.127 Beiträge

11.10.18, 12:31 Uhr

...die schönste Nebensache der Welt 8.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Random_ 56

Random_

Großmeister
3.903 Beiträge

11.10.18, 08:57 Uhr

 

Liebe ist...

                   wenn man was gern macht.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Ladia__ 38

Ladia__

Milchgesicht
43 Beiträge

09.10.18, 08:46 Uhr

6610244885645314746.jpg

Random_ 56

Random_

Großmeister
3.903 Beiträge

07.10.18, 21:46 Uhr

Liebe ist... wenn man mit sich zufrieden ist, dann kann man das auch weitergeben.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._