1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Hobby, Sport & Freizeit

Brüllraum.... Fans gegen Fans!

  • 5014 Beiträge
Autor Beitrag

Pascho 42

Pascho

Halbgott
1.003 Beiträge

03.08.07, 11:51 Uhr

Wir haben hier mit dem Brüllraum eine Plattform geschaffen, auf der es sogar erwünscht ist, sich mit anderen Fans anzulegen! Solange es im Rahmen bleibt und nicht ausartet. Bedenkt bitte, das dies hier kein rechtsfreier Raum ist. Also haltet euch zurück mit Aussagen, mit denen ihr auch im realen Leben Ärger bekommen könnt!

Was wir hier nicht wollen sind persönliche Beleidigungen und aller aller unterstes Niveau.

Und jetzt lasst die Fetzen fliegen ;-)

 Pascho   

Science flies you to the moon - Religion flies you into buildings
-= Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! =-

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
16.944 Beiträge

Gestern, 13:41 Uhr
Beitrag von Da_hooliii 30 :

Naja.. wenn es um noch mehr Gewinne geht werden die bestimmt schwach.  Ich hoffe es natürlich nicht. Es riskiert aber auch kaum jemand mal was in der Liga um gegen Bayern zu bestehen.

Naja... das geht auch nur  wenn die anderen Verbände das auch wollen.

Man hat schon in den 90er Jahren mal von einer europäischen "Subberliga" fabuliert...  heraus kam nichts außer ein bissle Kanonendonner. 

Wenn die UEFA und die Landesverbänce.. wie F.A, DFB und CO. das befürworten,  tja... dann sollen sie das doch machen, ich denk aber auch das es ein gewagtes Experiment wäre... Egal ob Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland. Die Fans identifizieren sich in erster Linie mal mit der heimischen Liga.

Wer legt dann den auch fest wer in dieser "Subberliga" spielt? Wenn das ein vom Restsystem entkoppeltes Franchisesystem wäre wie z.B. die NFL würde das die Attraktivität für den gemeinsamen Fußballfan nicht gerade steigern. Wieso weil keiner sportlich auf oder absteigen könnte.  Man könnte sich aber in die Liga kaufen, ohne den Nachweis sportlich erbracht zu haben, dort dazu zu gehören.

Prinzipiell gerade auf europäischem Boden wäre ein solches Konstrukt hochproblematisch, weil es nicht zur hiesigen Sportkultur passt. Mag sein das so etwas im Laufe der Zeit mehr Akteptanz finden würde, aber um das durch zu setzen bräuchten die wahrscheinlich einen sehr langen Atem.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
156.310 Beiträge

Vor zwei Tagen, 10:33 Uhr
Beitrag von Barbiemulle 26 :

Wird das Interesse nicht sehr groß dafür sein

Naja.. wenn es um noch mehr Gewinne geht werden die bestimmt schwach.  Ich hoffe es natürlich nicht. Es riskiert aber auch kaum jemand mal was in der Liga um gegen Bayern zu bestehen.

Barbiemulle 26

Barbiemulle

Superkwickie
532 Beiträge

Vor zwei Tagen, 00:19 Uhr
Beitrag von Da_hooliii 30 :

Auf Dauer werden die großen Vereine sicherlich ihre eigene Liga gründen.

Wird das Interesse nicht sehr groß dafür sein

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
156.310 Beiträge

Vor drei Tagen, 14:44 Uhr
Beitrag von Barbiemulle 26 :

das ist aber eine gewagte These...

Auf Dauer werden die großen Vereine sicherlich ihre eigene Liga gründen.

Barbiemulle 26

Barbiemulle

Superkwickie
532 Beiträge

17.09.18, 22:43 Uhr
Beitrag:

So seh ich das auch. ich schätze in 5-10 jahren würd sich Bayern sowieso aus der Liga verabscheiden. 

das ist aber eine gewagte These...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.09.18, 08:17 Uhr
Beitrag von Da_hooliii 30 :

Ja.. da waren die Bayern teilweise schon im Urlaub. In dem Spiel ging es nur für Stuttgart um etwas. Sie haben zwar eine starke Rückrunde gespielt aber die Bayern mit halben Kräften jetzt nicht in Grund und Boden gespielt damit.

So seh ich das auch. ich schätze in 5-10 jahren würd sich Bayern sowieso aus der Liga verabscheiden. 

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
156.310 Beiträge

06.09.18, 07:26 Uhr
Beitrag:

Das 4-1 am Ende der Saison wo es für Bayern um nichts ging würde ich nicht ganz so hoch ansehen:)

Ja.. da waren die Bayern teilweise schon im Urlaub. In dem Spiel ging es nur für Stuttgart um etwas. Sie haben zwar eine starke Rückrunde gespielt aber die Bayern mit halben Kräften jetzt nicht in Grund und Boden gespielt damit.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.09.18, 12:16 Uhr
Beitrag von Barbiemulle 26 :

Naja der VfB kann ja nicht schon wieder wie letzte Saison in München 4:1 gewinnen...

 

Aber mal im Ernst...der VfB hat gegen Bayern gespielt das darf man nicht vergessen

Das 4-1 am Ende der Saison wo es für Bayern um nichts ging würde ich nicht ganz so hoch ansehen:)

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
156.310 Beiträge

03.09.18, 07:21 Uhr
Beitrag von Barbiemulle 26 :

Naja der VfB kann ja nicht schon wieder wie letzte Saison in München 4:1 gewinnen...

 

Aber mal im Ernst...der VfB hat gegen Bayern gespielt das darf man nicht vergessen

Natürlich kann man gegen Bayern verlieren aber so kann man zu Hause nicht auftreten wenn man kein Abstiegskandidat sein möchte.