1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Hobby, Sport & Freizeit

Brüllraum.... Fans gegen Fans!

  • 5087 Beiträge
Autor Beitrag

Pascho 42

Pascho

Halbgott
1.003 Beiträge

03.08.07, 11:51 Uhr

Wir haben hier mit dem Brüllraum eine Plattform geschaffen, auf der es sogar erwünscht ist, sich mit anderen Fans anzulegen! Solange es im Rahmen bleibt und nicht ausartet. Bedenkt bitte, das dies hier kein rechtsfreier Raum ist. Also haltet euch zurück mit Aussagen, mit denen ihr auch im realen Leben Ärger bekommen könnt!

Was wir hier nicht wollen sind persönliche Beleidigungen und aller aller unterstes Niveau.

Und jetzt lasst die Fetzen fliegen ;-)

 Pascho   

Science flies you to the moon - Religion flies you into buildings
-= Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! =-

Aggronautx 34

aggronautx

Grünschnabel
88 Beiträge

12.02.19, 14:35 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
So lange der VfB "Fans" hat, für die Randalieren und dummes sich aufführen zur Fan Kultur gehört, gönne ich denen jede Niederlage :)

Randalieren und dummes sich aufführen

Was sonst macht Fussball aus?

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
6.991 Beiträge

12.02.19, 14:10 Uhr
Beitrag von KarleKeller 39 :
So lange der VfB "Fans" hat, für die Randalieren und dummes sich aufführen zur Fan Kultur gehört, gönne ich denen jede Niederlage :)

Die hat fast jeder Verein, davon mach ich persönlich nix abhängig. Idioten haste sogar bei der Kreisliga ;)...ich steh und fall mit meinem VfB und bleibe leidenschaftlicher Fan. Allerdings derzeit mit mehr leiden als sonstwas.

Ich freue mich hingegen tierisch über jeden Punkt, den die Bayern (und Hoffenheim und Leipzig) nicht kriegen und hoffe irgendwie auf Gladbach als Meister. Dass der VfB unten rumkrebst ist nicht schön, aber leider mittlerweile Gewohnheit. Dass an der Tabellenspitze auch mal was anderes da steht, das freut mich dermaßen...

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2.208 Beiträge

12.02.19, 14:03 Uhr
Beitrag von Rahzel101 28 :

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aus-fuer-michael-reschke-beim-vfb-stuttgart-das-steckt-hinter-der-trennung.950c5efb-dbde-4f33-b2b7-73db32c5cc62.html

 

Endlich setzt der VfB mal an der "richtigeren" Ecke an. Ob die Talfa…

So lange der VfB "Fans" hat, für die Randalieren und dummes sich aufführen zur Fan Kultur gehört, gönne ich denen jede Niederlage :)
Gessensprachemeldefetischist!

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
6.991 Beiträge

12.02.19, 13:59 Uhr

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aus-fuer-michael-reschke-beim-vfb-stuttgart-das-steckt-hinter-der-trennung.950c5efb-dbde-4f33-b2b7-73db32c5cc62.html

 

Endlich setzt der VfB mal an der "richtigeren" Ecke an. Ob die Talfahrt damit noch gestoppt werden kann, das wage ich zu bezweifeln. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt - so langsam habe ich mich mit der zweiten Liga wieder angefreundet, aber das hier könnte tatsächlich der Anfang eines wirklichen Neuanfangs bedeuten - wenn jetzt hier nicht Schluss ist, sondern allgemein genauer geguckt wird, ob tatsächlich immer der Trainer Schuld ist... ;)

 

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
13.366 Beiträge

28.01.19, 10:51 Uhr
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

DerVorwinter 27

DerVorwinter

Veteran
1.342 Beiträge

17.01.19, 18:55 Uhr

Der FC Menschenwürde lynchen will den Frank Ribery nach seinem Karriereende weiterbeschäftigen. Ein Spieler, der v.a. dadurch aufgefallen ist, dass er seinen Gegenspielern bei jeder Gelgenheit in die Fresse geschlagen hat. Wer würde besser zu diesem Verein passen?

Loewe1860 47

Loewe1860

Veteran
9.962 Beiträge

09.01.19, 18:53 Uhr
Beitrag von Schafseggl 44 :

Hallo.

Na ich würd nicht mal sagen, scheisse gespielt, man hat im Rahmen der Möglichkeiten gespielt und in jedem Spiel Einsatz gezeigt, auch schon in der Vorrunde, wo man die Spiele mit einer unfassbaren Betonabwehr auch schon immer kn…

Servus Schafseggl, das Problem ist bei vielen Vereinen, ob HSV, 1860, Schalke, oder dem VFB, das sich zu viele profilieren wollen, mitreden um jeden Preis, und das ist nicht hilfreich.
Ich kenne die Struktur beim VFB nicht, aber das Szenario welches Du beschreibst, läßt darauf schliessen, das da auch zu viele Köche mitköcheln, und somit wenig gescheites dabei rauskommt.
Sieht man ja jetzt beim FC Bayern ähnlich, viele Äußerungen in letzter Zeit brachten völlige Unruhe. Auch da sollte man sich einfach mal bedeckter halten, auch wenn das manch Großmaul da schwer fallen mag :)

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
158.692 Beiträge

08.01.19, 11:56 Uhr
Beitrag von Barbiemulle 26 :

Wünsche allen hier noch ein gesundes, erfolgreiches 2019

Danke ich wünsche das auch.

Barbiemulle 26

Barbiemulle

Meister
560 Beiträge

07.01.19, 00:27 Uhr

Wünsche allen hier noch ein gesundes, erfolgreiches 2019