1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

Brüllraum.... Fans gegen Fans!

  • 5135 Posts
Author Post

Pascho 42

Pascho

Halbgott
1,003 posts

08/03/07, 05:51 am

Wir haben hier mit dem Brüllraum eine Plattform geschaffen, auf der es sogar erwünscht ist, sich mit anderen Fans anzulegen! Solange es im Rahmen bleibt und nicht ausartet. Bedenkt bitte, das dies hier kein rechtsfreier Raum ist. Also haltet euch zurück mit Aussagen, mit denen ihr auch im realen Leben Ärger bekommen könnt!

Was wir hier nicht wollen sind persönliche Beleidigungen und aller aller unterstes Niveau.

Und jetzt lasst die Fetzen fliegen ;-)

 Pascho   

Science flies you to the moon - Religion flies you into buildings
-= Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! =-

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,857 posts

Yesterday, 03:24 am
Post from Da_hooliii 30 :

Mit dem Abstieg wird es nicht besser. Den Neustart haben sie beim letzten Abstieg schon nicht richtig hinbekommen. Da hat ja nur eine gute Rückrunde die Saison noch gerettet letztes Jahr.

Und du meinst der Verbleib in der 1. Liga bessert da was?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
159,949 posts

Yesterday, 01:38 am
Post from Marcbw_78 52 :
Lieber nicht, oder willst noch ein Jahr so ein gegurke angucken?

Mit dem Abstieg wird es nicht besser. Den Neustart haben sie beim letzten Abstieg schon nicht richtig hinbekommen. Da hat ja nur eine gute Rückrunde die Saison noch gerettet letztes Jahr.

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,857 posts

Two days ago, 01:45 pm
Post from Da_hooliii 30 :

Das wird ganz hart für Stuttgart. Die müssen sich im Rückspiel extrem steigern.

Lieber nicht, oder willst noch ein Jahr so ein gegurke angucken?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
159,949 posts

Two days ago, 07:09 am
Post from Marcbw_78 52 :
Stuttgart schnuppert grad an der 2. Liga (2:2 derzeitiger Stand) Edit: 2:2 Endstand... Vorteil: Union Berlin :)

Das wird ganz hart für Stuttgart. Die müssen sich im Rückspiel extrem steigern.

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,094 posts

Two days ago, 06:26 am
Post from Marcbw_78 52 :
Stuttgart schnuppert grad an der 2. Liga (2:2 derzeitiger Stand) Edit: 2:2 Endstand... Vorteil: Union Berlin :)

Schnuppern?

Nach der Show gestern war das für mich mehr als nur schnuppern... wenn Du nur drei Leute auf dem Platz hast die gewinnen wollen und der Rest pomadig vor sich hin dümpelt, oder nach 20 Minuten schon keine Kondition mehr hat, wie Didavi... dann kannst Du nicht gewinnen.

Wenn die sich am Montag nicht massiv steigern, geht da nichts mehr.

Das Spiel gestern war ein Spiegelbild der ganzen Saison. Es ist auch völlig wurscht wer den Haufen trainiert, es wird nicht besser werden. Außer Zieler und Gomez hatte keiner die Ernsthaftigkeit die man für so ein Spiel gebraucht hätte. Wenn ein Didavi, nach seinem überragenden Lauf, nur noch Hacke Spitze spielt und sich damit selbst am besten gefällt, schlägst Du keinen austrainierten und eingespielten Zweitligisten.

 

Wieso Donis, trotz seiner Fähigkeiten, nie Stammspieler geworden ist, hat Er gestern eindrucksvoll demonstriert. Manchmal hatte ich den Eindruck Hitzelsperger hätte sich am liebsten selbst eingewechselt

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,857 posts

Three days ago, 04:02 pm (modified Three days ago, 04:50 pm)
Stuttgart schnuppert grad an der 2. Liga (2:2 derzeitiger Stand) Edit: 2:2 Endstand... Vorteil: Union Berlin :)
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
159,949 posts

05/21/19, 02:52 am
Post from Loewe1860 47 :
Du klingst ja so, als wäre Frankfurt schuld, das Bayern Meister wurde. Seh ich nicht so. Frankfurt hat ne tolle Saison gespielt, und gegen Bayern haben schon ganz andere verloren. Ich mag den FCB auch nicht, aber jetzt so zu tun, Frankfurt sei sch…

Richtig erkannt. Dortmund hat zu viel verspielt.

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,857 posts

05/20/19, 05:16 pm
RIP Manni Burgsmüller
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,857 posts

05/20/19, 05:16 pm
Post from DerVorwinter 27 :

gut gemacht Frankfurt! Championsleague vermasselt und den Abschaum wieder zum Meister gemacht.

Das war ja wohl eher Dortmund der/die Schuldige
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...