1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Unterhaltung

Was wirklich KEINEN interessiert....

• 8015 Posts
Author Post

Firce 38

Firce

Doyen
6,278 posts

12/06/15, 11:33 am
Post from Condor82 36 :

Glühwein und ne heiße Waffel mit Puderzucker - hatte ich vorhin. Sehr lecker :-)

Zu voll, zu viel -... ein Glühwein und ein paar Pilze und dann weg...soviel Geld für quetschen, drängeln und beiseite schubsen, schreiende Kinder und betrunkene Eltern...

jetzt weiß ich wieder, warum mir Weihnachtsmärkte nicht so gefallen. :)

Squidward 46

squidward

Dinosaur
15,376 posts

12/06/15, 11:32 am
Post from KarleKeller 39 :
Ich bin fiebrig erkältet. Wer pflegt mich ;-) ...und ich werd allen den Arsch versohlen die sich über mich armes Opfer lustig machen!

männergrippe?

ill in the head

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2,258 posts

12/06/15, 11:22 am
Ich bin fiebrig erkältet. Wer pflegt mich ;-) ...und ich werd allen den Arsch versohlen die sich über mich armes Opfer lustig machen!
Gessensprachemeldefetischist!

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,016 posts

12/06/15, 11:04 am

N Rückblick auf 30 Jahre Familie Beimer...schön :) Leider hab ich die Sonderfolge mit Til Schweiger verpasst :(

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst

Condor82 36

Condor82

Demigod
11,174 posts

12/06/15, 10:29 am
Post from Firce 38 :

Kochen? Neeee...

Weihnachtsmarkt Apostelkirche... mmmh... ich hol mir jetzt einen Glühwein und was zu essen. So! ;)

Glühwein und ne heiße Waffel mit Puderzucker - hatte ich vorhin. Sehr lecker :-)

Condor82 36

Condor82

Demigod
11,174 posts

12/06/15, 10:28 am
Post from Conny1986 32 :

und was hat dir so der nikolaus gebracht? 

eine packung "veggie vitamine" - eine packung "nervennahrung" und eine packung "choco nuit" 

meine family leidet mit mir :D 

leiden? An was leidest Du denn? ;)

Firce 38

Firce

Doyen
6,278 posts

12/06/15, 09:13 am

Kochen? Neeee...

Weihnachtsmarkt Apostelkirche... mmmh... ich hol mir jetzt einen Glühwein und was zu essen. So! ;)

Conny1986 32

conny1986

Legende
5,341 posts

12/06/15, 08:30 am

und was hat dir so der nikolaus gebracht? 

eine packung "veggie vitamine" - eine packung "nervennahrung" und eine packung "choco nuit" 

meine family leidet mit mir :D 

"Wir leben in einem Land, in dem Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind.
Das haben wir toll hingekriegt...."

Squidward 46

squidward

Dinosaur
15,376 posts

12/06/15, 07:48 am
...der jährliche Nadelbaumholocaust hat wieder begonnen. Vor den Baumärkten und auf anderen Plätzen werden die benadelten Todeskandidaten bereits für die Deportation fertig gemacht. Die Nadelbäume dürfen wieder sinnlos verrecken.

und liegen dann bis mitte februar mumifiziert an strassenrändern und in vorgärten... bis die stadtreinigung das terrain säubert.

einige wenige überleben eingetopft auf balkonen oder im hinterhof...

ill in the head

Rahzel101 28

Rahzel101

Halbgott
7,016 posts

12/06/15, 06:11 am

Perfekter Sonntag: mehr oder minder ausschlafen, lesen, das neue Tabaluga-Album hören und heut Abend Lindenstraße Live gucken :)

Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, würden wir ihn nicht so innig lieben.
Den Impuls gibt der Trainer...umsetzen muss man selbst