1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

=> Nuva-Ring

• 897 Posts
Author Post

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

01/06/14, 07:55 am

Der Verhütungsring oder auch Vaginalring bzw. Monatsring genannt, ist ein Verhütungsmittel, welches mit Hormonen den Eisprung verhindert. Der Ring aus Kunststoff wird in die Vagina eingeführt und nach drei Wochen wieder entfernt. In den folgenden sieben Tagen ohne Ring setzt eine menstruationsähnliche Blutung ein. Derzeit sind zwei in Deutschland zugelassene Vaginalringe erhältlich, der NuvaRing von MSD und Circlet von Pfizer. Beide enthalten Etonogestrel und Ethinylestradiol.

Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Ring?

Erstbeitrag neu eingestellt

Len- 26

Len-

Superkwickie
321 posts

07/08/19, 11:55 am
Wie ist es da mit nebenwirkungen bzw gewichtszunahme?
Und was kostet der spaß denn.

Firce 38

Firce

Doyen
6,278 posts

11/26/13, 01:54 pm
Post from Wallhalla33 50 :

Und wenn sich mein Prinz Albert verhakelt??

Dann musst du dich da wohl wieder rauswinden.

Und wieder zeigt sich:

Die Technik machts, nicht die Größe. ;)

Wallhalla33 50

Wallhalla33

Halbgott
34,326 posts

11/26/13, 01:50 pm
Post from Nirtak33 40 :
Behindert im Sinne von stören während des Sex oder weil du wenig Lust hast?

Und wenn sich mein Prinz Albert verhakelt??

Hier darf jeder machen was ich will
Ich dachte ich sei verliebt aber ich hatte nur Hunger!

Nirtak33 40

Nirtak33

Halbgott
11,601 posts

11/20/13, 03:30 am
Post from Mary-AnnH 30 :

Ich habe den Nuva Ring genommen und bin sehr zufrieden damit gewesen. Anfangs ist es wirklich ungewohnt, aber mittlerweile merke ich ihn gar nicht mehr. Das einzige, was mir aufgefallen ist (kann auch Einbildung sein), dass es beim Sex mich …

Behindert im Sinne von stören während des Sex oder weil du wenig Lust hast?
lieber rund, süß und zackig - als dünn, dumm und dappig :)

Mary-AnnH 30

Mary-AnnH

Dinosaur
31 posts

11/19/13, 03:46 am

Ich habe den Nuva Ring genommen und bin sehr zufrieden damit gewesen. Anfangs ist es wirklich ungewohnt, aber mittlerweile merke ich ihn gar nicht mehr. Das einzige, was mir aufgefallen ist (kann auch Einbildung sein), dass es beim Sex mich irgendwie behindert. Also ich habe nicht dieselben Empfindungen wie bei der Einnahme der Pille. Daher werde ich jetzt auch wieder auf die Pille umsteigen.

Nirtak33 40

Nirtak33

Halbgott
11,601 posts

09/20/13, 12:14 pm
Post from 0ink 31 :

Gut, aber leider nicht so günstig. ^^

Dafür wesentlich weniger Hormone...

0ink 31

0ink

Dinosaur
32 posts

09/08/13, 10:36 am

Gut, aber leider nicht so günstig. 144.gif ^^

Nirtak33 40

Nirtak33

Halbgott
11,601 posts

08/30/13, 04:43 am
Post from Tanzschuhe 46 :

Meine Freundin benutzt ihn seit zwei Jahren. Ist voll easy und beim Sex nicht zu spüren.

Allerdings dämpft er ihre Libido, so dass bei ihr die Lust meist erst mit dem Vorspiel einsetzt.

Stört uns aber nicht, wir tun es trotzdem g…

Das macht eigentlich jedes hormonelle Verhütungsmittel.. Da es eine Schwangerschaft vortäuscht... Und bei manchen Frauen beeinflusst das dann eben die Libido, bei anderen die Haut, die Launen... :-)

Spuirl 28

spuirl

Demigod
17 posts
02/04/13, 01:58 pm
The post has been deleted by the user.