1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

Festivalkontakte 2019

  • 8 Posts
Author Post

Invoxhate 30

Invoxhate

Legende
157 posts

01/06/19, 03:10 pm

 

Hey Community,

ein neues Jahr hat begonnen und somit auch die Festivalzeit 2019.

Wer also mit Kwick-Events und Bierzeltatmosphäre nichts anfangen kann und dem Summer-Breeze, Bang Your Head oder Rockharz u.ä. ein Begriff ist, hat hier die Möglichkeit auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ich habe im Forum bis jetzt noch nichts zum Thema Musikfestivals bzw. Metalfestivals gefunden...und vielleicht trifft der Thread auch nicht auf fruchtbaren Boden, aber in meinem Fall ist es so, dass ich es Leid bin mich bei der Planung auf Lust oder Unlust anderer zu Verlassen bzw. Urlaubsgesuche zu synchronisieren.

Gerade dieses Jahr habe ich mir vorgenommen auch mal auf die weniger populären O.A. zu gehen und dabei ist es schon sehr von Vorteil, wenn man zumindest eine andere Person dabeihat, die mal schnell auf die Sachen aufpassen kann oder mit der man nach der Schlacht gemütlich ein Bier zischen kann... oooder einfach auch um sich die Anfahrtskosten zu teilen...

ihr seht: die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Angesprochen fühlen dürfen sich Männlein und Weiblein mit Sinn für Unsinn, Trommelfelldefloration und Flunkyball zur Auflockerung.

Danke für euere Aufmerksamkeit.

6643337712429642714.jpg

 

Invoxhate 30

Invoxhate

Legende
157 posts

07/03/19, 08:42 am

6709413133697258510.png

Servus Metalheads,

für mich gehts dieses Jahr mal nicht aufs Breeze, sondern vom 6.-7. Dez nach Geiselwind aufs Christmas Bash

Bisher bestätigt:
QUEENSRYCHE | KATAKLYSM
BATTLE BEAST | INSOMNIUM
KISSIN DYNAMITE | THE BLACK DAHLIA MURDER
WHITECHAPEL | FLESHGOD APOCALYPSE | DYSCARNATE

Viel "Das ist doch keine Musik!", Mittelalterklopperei, Weihnachtsmarkt... und das für 71,60€ (!)

Weitere Infos:

https://www.christmasbash.de/

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,964 posts

05/14/19, 03:14 pm

Dieses, wie letztes Jahr -  Parookaville

6690962972184959692.jpg

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Sunny7015 45

Sunny7015

Occasional user
1 post
05/12/19, 02:52 pm
Hey, ich möchte zu Rock dein Leben Ende Juli bei Ulm. Wer geht hin? Oder wer geht mit?

Pest666 48

Pest666

Doyen
1,622 posts

04/01/19, 01:57 pm

Gefällt mir!

Ich bin auf dem Rockharz.. Mera Luna und dem Autumn Moon in Hameln.

Gern lern ich neue Leute kennen.. die alten Freunde kennen mich zu gut. ^^

Highlight dies Jahr:

Amon Amarth auf dem Rockharz! 19.gif

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer!

Craft 37

Craft

Veteran
184 posts

04/01/19, 06:41 am

https://www.songkick.com/festivals/1041708-world-club-dome/id/35322974-world-club-dome-2019

Invoxhate 30

Invoxhate

Legende
157 posts

03/29/19, 09:51 am

Zwar kein Festival, aber hey! Direkt ums Eck und nur 6 Öcken (!)
Ich bin am Start.
6673810054349554066.jpg

Support the underground!

Timme1993 25

Timme1993

Demigod
9,732 posts

01/08/19, 04:27 pm

7 Tage Sziget, Rock im Park, Southside oder sogar 2 davon gönnen? 49.gif

 

Und das Kessel Festival in Stuggi is ja auf jeden Pflicht, wenn hier endlich mal wieder was geht. :)