1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Humor & Satire

Eure Spleens...und diverses anderes Zeugs

  • 20 Posts
Author Post

Anek 28

Anek

Demigod
12,101 posts

08/25/18, 06:17 pm

Eure Spleens / Macken / Ticks...teilt Sie mit uns! 

 

Beim rückwärtsfahren, mit dem Auto...mache Ich immer das Radio leiser, damit Ich besser sehen kann!

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Zoowaerterin 29

Zoowaerterin

Stammkwickie
27 posts

03/09/19, 12:14 pm
Eine rauchen direkt nach dem Aufstehen.

Anek 28

Anek

Demigod
12,101 posts

11/16/18, 03:32 pm

Wenn ich Wäsche aufhänge, muss ich für jedes Wäscheteil zwei gleiche Wäscheklammern benutzen. Egal wie lange ich im Wäschebeutel danach fischen muss.

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
15,019 posts

10/29/18, 08:26 pm
Schlucke Koffeintabletten, damit ich nicht schlafen muss.

Hasse Schlaf wie die Pest!
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2,258 posts

10/25/18, 11:54 am
Ich habe in meinem Leben vielleicht vier mal beim FAX verschicken die Telefonnummer, statt der FAX Nummer eingegeben.
FAX verschicken verursacht bei mir aber trotzdem Herzrasen :D da wird mehrmals die Nummer verglichen und wenn dann beim Empfänger öfter als vier mal das Freizeichen kommt...zum davon laufen...
Gessensprachemeldefetischist!

Riot_77 41

Riot_77

Demigod
19,081 posts

10/25/18, 09:55 am

Wenn ich mir die Zähne putze latsche ich immer in der Wohnung herum und mach irgendeinen Kram, zB such ich Morgens mein Zoich für die Arbeit zusammen. Sehr häufig darf ich mir dann wieder ein neues Hemd anziehen, weil ich es mit Zahnpasta besudelt habe.

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Hansimglueck83 35

Hansimglueck83

Regular
10 posts
10/25/18, 07:32 am

Immer wenn ich einen bestimmten Kumpel abhole, der tierisch Angst davor hat, die Wohnung ohne Herd abschalten verlassen zu haben, frage ich ihn, ob er auch den Herd abgeschaltet hat.

<3

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
15,019 posts

10/25/18, 06:13 am
Hock' sehr oft mit aufeinander gelegten Beinen, damit ich nicht aufs Klo muss. ☺

Mein Bruder meinte mal, die Leute im Büro sind Sesselfurzer.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,797 posts

10/25/18, 06:03 am

manchmal rasiere ich mir nur ein Bein, damit es sich im Bett so anfühlt als läge ein Mann neben mir..56.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Capablanca 50

Capablanca

Guru
8,951 posts

10/23/18, 03:55 pm

 

Moin!

 

Da ich im Forum kein passendes Thema gefunden habe, landet meine Frage hier.

Ich hörte kürzlich, dass es ein dreizehntes Sternzeichen gibt/gab (den Schlangenträger). Und es sei in Wahrheit so, dass die Sonne unterschiedlich lange in einem Sternenbild (Sternzeichen) stünde. Zum Beispiel würde sie nur sieben Tage im Skorpion stehen, dafür aber 44 Tage im Zeichen Jungfrau.

 

Wer kann mir dazu etwas Fachkompetentes sagen?

 

# # #