1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Hobby, Sport & Freizeit

Sammelthread "Tauchen"

  • 3 Beiträge
Umfrage (1 Stimme)
Autor Beitrag

DragonHD1 41

DragonHD1

Betriebsnudel
0 Beiträge
22.07.18, 15:17 Uhr

Hier gibt es doch bestimmt Leute, die gerne mal unter Wasser gehen. Wo taucht ihr denn am liebsten ab? Egal, ob im Urlaub oder  hier im nächsten See. Erzählt mal so über eure Erfahrungen und Vorlieben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=-Xky2pR1yK4

Welche Ausrüstung benutzt ihr? Was reizt euch am Tauchen?

Das hier soll ein Sammelthread zu allem rund ums Tauchen sein.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.11.18, 08:31 Uhr

6629552933752238374.jpg

Malediven 2018

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.681 Beiträge

15.11.18, 17:53 Uhr
Beitrag von DragonHD1 41 :

Hier gibt es doch bestimmt Leute, die gerne mal unter Wasser gehen. Wo taucht ihr denn am liebsten ab? Egal, ob im Urlaub oder  hier im nächsten See. Erzählt mal so über eure Erfahrungen und Vorlieben.

 

https://www.youtube.com…

Manchmal tauche ich in der Badewanne. Als Hilfsmittel nehme ich nur meine Uhr, weil die mir die Höhen/Tiefen anzeigt.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum