1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Sammelthread zur Fußball-WM 2018

  • 383 Posts
Author Post

Anek 28

Anek

Halbgott
12,105 posts

07/23/18, 12:17 pm

6581447470084607730.jpg

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Meister
14,574 posts

07/23/18, 12:16 pm
The post has been deleted by the user.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

( Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. !!!)

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,910 posts

07/23/18, 05:05 am
Post from Reinerzucker 66 :

Grundsätzlich gehört im Normalfall die politische Ebene nicht im sportlichem Bereich rein. Nur sieht es aber so aus, dass Herr Özil dieses Tat und somit sich nicht grade vorbildlich Verhalten hat. Es kann nicht sein, dass ich auf der einen Seit…

Er singt sie ja nicht

Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Meister
14,574 posts

07/23/18, 02:51 am (modified 07/23/18, 02:59 am)
Post from KEd 32 :

özil zurückgetreten. hab meinen ursprünglichen beitrag inzwischen um das komplette statement ergänzt. kann seine argumentation in einigen punkten (vor allem hinsichtlich der medien) nachvollziehen und respektiere ihn letztlich für seine konseq…

Grundsätzlich gehört im Normalfall die politische Ebene nicht im sportlichem Bereich rein. Nur sieht es aber so aus, dass Herr Özil dieses Tat und somit sich nicht grade vorbildlich Verhalten hat. Es kann nicht sein, dass ich auf der einen Seite die deutsche Nationalhymne singe und auf der anderen Seite die kontre politische Seite meines Heimatlandes huldige. Das war halt nicht Produktiv.

 

 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

( Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. !!!)

KEd 32

KEd

Inventar
41,337 posts

07/22/18, 04:20 pm (modified 07/22/18, 04:22 pm)
Post from KEd 32 :

wens interessiert, özils statement zum erdogan-foto.

/edit: teil2

/edit: teil3

özil zurückgetreten. hab meinen ursprünglichen beitrag inzwischen um das komplette statement ergänzt. kann seine argumentation in einigen punkten (vor allem hinsichtlich der medien) nachvollziehen und respektiere ihn letztlich für seine konsequenz. er scheint allerdings bis heute nicht verstanden zu haben, warum das foto ansich überhaupt zum problemfall wurde. über die despotische stellung erdogans in der türkei verliert er kein einziges wort. stattdessen bezeichnet er grindel durch die blume als verkappten nazi und bricht die komplette debatte letztlich auf rassismus herunter. ziemlich einfach, aber stumpf ist halt trumpf. bin mal gespannt welchen rattenschwanz das noch nachzieht.

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,910 posts

07/22/18, 12:41 pm (modified 07/22/18, 12:48 pm)
Post from DerVorwinter 27 :

keinen Humor haben und Menschen als Müllhalde bezeichnen. Hätte ich auch keine Erziehung genossen, würde ich jetzt antworten, dass jemand, der sowas schreibt elender Abschaum ist, aber sowas tu ich nicht. Ist nicht mein Stil

Mir Humorlosigkeit attestieren, aber selber "die allwissende Müllhalde" nicht kennen Google wäre dein Freund...
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
07/22/18, 11:55 am
Post from DerVorwinter 27 :

nein, kann man das etwa tatsächlich arrogant finden, meine Antwort? :-O

Arroganz sei dir verziehen, haben viele mal.

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,105 posts

07/22/18, 11:53 am
Post from DerVorwinter 27 :

Gott ist ein Witz gegen mich, also hör auf mich hier herabzusetzen, du Würstchen

Eine Lichtgestalt würde ich doch niemals  herabsetzen wie kommst Du den darauf? 4.gif

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

DerVorwinter 27

DerVorwinter

Veteran
1,372 posts

07/22/18, 11:50 am
Post from Marcbw_78 52 :
Ahhh, die allwissende Müllhalde meldet sich

keinen Humor haben und Menschen als Müllhalde bezeichnen. Hätte ich auch keine Erziehung genossen, würde ich jetzt antworten, dass jemand, der sowas schreibt elender Abschaum ist, aber sowas tu ich nicht. Ist nicht mein Stil

DerVorwinter 27

DerVorwinter

Veteran
1,372 posts

07/22/18, 11:44 am
Post from Schafseggl 44 :

Das sehen wir doch völlig falsch...

ER---- kannn es halt:  Der Godfather of Football  oder sozusagen die "LIchtgestalt" aller Kwicksistenzen..

Gott ist ein Witz gegen mich, also hör auf mich hier herabzusetzen, du Würstchen