1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Sammelthread zur Fußball-WM 2018

  • 383 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/24/18, 07:02 pm
Post from DerVorwinter 27 :

Und selbst wenn, jemand, der so viel Dreck am Stecken hat wie UH sollte ganz, ganz leise sein. V.A. da er ja selber unserem Land einen enormen schaden zugefügt hat, weit mehr als ein kleiner Özil.

Naja, Hoeness hat v.a. sich selbst einen Schaden zugefügt. Einen wesentlichen Schaden fürs Land sehe ich nicht, außer höheren Einnahmen durch Strafzahlungen von Hoeness. Und ich bin jetzt kein Hoeness-Freund oder Bayern-Fan. Hoeness ist für mich vom Ehrgeiz zerfressen. Was Özil betrifft ist die Frage, ob dieser ein armer kleiner Junge ist, der unbedarft ein Billd mit Erdogan knipsen lassen hat oder ist er ein Erdogan Anhänger/Sympathisant. Mein Eindruck ist Letzteres. In D sind Diktatoren, die Unschuldige in den Knast sperren weil sie eine andere Meinung vertreten als der werte Herrscher halt nicht sehr beliebt. Und das wohl zu Recht. Insofern passt Hoeness Beschwerde schon, aber sie war sehr emotional und tölpelhaft formuliert. Er hat sich halt wohl aufgeregt.

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Meister
14,627 posts

07/24/18, 12:31 pm
Post from DerVorwinter 27 :

Und selbst wenn, jemand, der so viel Dreck am Stecken hat wie UH sollte ganz, ganz leise sein. V.A. da er ja selber unserem Land einen enormen schaden zugefügt hat, weit mehr als ein kleiner Özil.

So so, was hat er denn für einen Schaden angerichtet. Die Steuer hat er beglichen, also wo ist der Schaden? 4.gif

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

( Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. !!!)

DerVorwinter 27

DerVorwinter

Veteran
1,372 posts

07/24/18, 11:29 am
Post:

Hoeness Ausführungen sind emotional geprägt, unsachlich. Was er eigentlich sagen will ist, dass man auf Özil locker verzichten kann. Und da hat er meiner Meinung nach Recht. Wir brauchen keine Erdogan in den Arsch Kriecher in der Nationalmanns…

Und selbst wenn, jemand, der so viel Dreck am Stecken hat wie UH sollte ganz, ganz leise sein. V.A. da er ja selber unserem Land einen enormen schaden zugefügt hat, weit mehr als ein kleiner Özil.

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Meister
14,627 posts

07/24/18, 06:41 am
Post:

Um Fussball gehts eigentlich kaum noch. Habs Gefhül, dass es gar keinen interessiert das Frankreich Weltmeister geworden ist.:)

Über was will man da noch schreiben, die Weltmeisterschaft ist vergeigt worden und Frankreich ist Weltmeister. Ist halt Gurkenhaft von uns angegangen worden. 6.gif

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

( Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. !!!)

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/24/18, 04:15 am
Post:

Um Fussball gehts eigentlich kaum noch. Habs Gefhül, dass es gar keinen interessiert das Frankreich Weltmeister geworden ist.:)

Naja, wenn man mit Schwalben operiert hält sich die Begeisterung halt in Grenzen. 

Ansonsten geht raus auf den Sportplatz zum Kicken. Spielt gegen die Wand mit Vollspann, lernt den Ball zu kontrollieren, Jonglieren mit gestrecktem Sprunggelenk, Ball stoppen, Pässe schlagen, spielt in einer Mannschaft, etc. Habt ihr mehr davon als hier zu posten. Kann man ergänzend machen.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/24/18, 01:32 am

Um Fussball gehts eigentlich kaum noch. Habs Gefhül, dass es gar keinen interessiert das Frankreich Weltmeister geworden ist.:)

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/23/18, 06:17 pm
Post from DerVorwinter 27 :

Ulli Höness reißt seine Fresse mal wieder am weitesten auf in der Causa Özil. Er, der für alle Zeiten still zu sein hat, wenn es um Moralisches geht ledert wieder am heftigsten. Hat der eigentlich noch Bewährung? Der beweist doch am besten, d…

Hoeness Ausführungen sind emotional geprägt, unsachlich. Was er eigentlich sagen will ist, dass man auf Özil locker verzichten kann. Und da hat er meiner Meinung nach Recht. Wir brauchen keine Erdogan in den Arsch Kriecher in der Nationalmannschaft. Und erst Recht keine die Blödsinn und Lügen verzapfen. 

Timme1993 25

Timme1993

Halbgott
9,732 posts

07/23/18, 04:02 pm (modified 07/23/18, 04:02 pm)

Kurze Fangfrage: Muss man jetzt eigentlich auch jede einzelne Person des DFB, ob Funktionär oder Nationalspieler, durch die Medien peitschen, weil sie für Propagandaturniere (Russland, zukünftig Katar) ihre Visage in die Massenmedien halten?

Und witzig auch, wenn ein nachweislich korrupter Verband (WM 2006 in Deutschland) was von Werten faselt, aus dem Korruptionsfall aber noch keine Konsequenzen gezogen hat.

#Nuffsaid #gehtnachdraußenesistschönesWetter #ProfifußballerundCharakteristwie6erimLotto

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,110 posts

07/23/18, 12:36 pm
Post from DerVorwinter 27 :

Ulli Höness reißt seine Fresse mal wieder am weitesten auf in der Causa Özil. Er, der für alle Zeiten still zu sein hat, wenn es um Moralisches geht ledert wieder am heftigsten. Hat der eigentlich noch Bewährung? Der beweist doch am besten, d…

Uli Hoenness darf das! 4.gif

 

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

DerVorwinter 27

DerVorwinter

Veteran
1,372 posts

07/23/18, 12:32 pm

Ulli Höness reißt seine Fresse mal wieder am weitesten auf in der Causa Özil. Er, der für alle Zeiten still zu sein hat, wenn es um Moralisches geht ledert wieder am heftigsten. Hat der eigentlich noch Bewährung? Der beweist doch am besten, dass er sich KEINEN METER geändert hat. Ein klarer Fall für weitere Bedenkzeit hinter Gittern.