1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Alles rund ums Thema Menstruation - PMS - usw.

  • 29 Posts
Author Post

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

01/17/18, 08:30 am
Post from Wildoldlady 54 :

Muss ich mal bei Organspende posten: Voll funktionsfähige Gebärmutter abzugeben.

Lass es in deinen Ausweis eintragen^^

..und auf jeden Fall das Fell, da kann man ordentliche Puschen draus machen..8.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

01/16/18, 11:52 am

Muss ich mal bei Organspende posten: Voll funktionsfähige Gebärmutter abzugeben.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

01/16/18, 11:42 am
Post from Ison 32 :

wackel halt nicht so mit der Blume, dann passiert auch nichts 

Ja Mama :)

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

01/16/18, 11:37 am
Post from Wildoldlady 54 :

Hey bei meinem Glück wär das noch so. Dann würde mich jeder fragen ob ich noch ganz sauber bin. Und bei den Elternabenden käm bestimmt der Satz: Toll das heute die Oma mal die Mutter vertritt.

wackel halt nicht so mit der Blume, dann passiert auch nichts 28.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

01/16/18, 11:35 am (modified 01/16/18, 11:36 am)
Post from Ison 32 :

Nicht dass du noch schwanger wirst..

Hey bei meinem Glück wär das noch so. Dann würde mich jeder fragen ob ich noch ganz sauber bin. Und bei den Elternabenden käm bestimmt der Satz: Toll das heute die Oma mal die Mutter vertritt.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

01/16/18, 11:32 am
Post from Wildoldlady 54 :

Das ist einfach blöd wenn man kurz vorher ständig hungrig ist. Dachte auch nicht dass ich mit 53 immer noch damit geschlagen bin.

Nicht dass du noch schwanger wirst..36.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

01/16/18, 11:31 am
Post from Ison 32 :

...also ich habe ständig Fressattacken. 

Das ist einfach blöd wenn man kurz vorher ständig hungrig ist. Dachte auch nicht dass ich mit 53 immer noch damit geschlagen bin.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Caro4ever 24

Caro4ever

Demigod
3,664 posts

01/16/18, 09:41 am
Post from JenPinkEmpire 38 :

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie erg…

Das Thema ist ein sehr leidiges Thema, auch wenn ich durch mein derzeitiges Hormonpräparat nur noch alle paar Monate mit Menstruationsbeschwerden zu kämpfen habe. Dafür aber umso extremer.

Ich hab von meinem Arzt Naproxen 500 verschrieben bekommen. Die Tabletten helfen mir persönlich sehr gut. Ich nehme aber immer nur eine Halbe und wirklich nur, wenn ich extreme Krämpfe habe. Die Tabletten geben mir das Gefühl, mich von Innen her zu wärmen und sind krampflösend. Kräutertees finde ich auch immer ne gute Sache. Ich habe auch mal gelesen, dass auch Ingwer helfen kann.

"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

01/16/18, 09:22 am
Post from JenPinkEmpire 38 :

Mittelschmerz.

wieder was gelernt.

*Augenverdreh

ich kenne nur den Mittelstrahl...27.gif aber das ist wohl ein anderes Thema..

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

01/16/18, 09:22 am
Post from Wildoldlady 54 :

Wer leidet denn eigentlich, außer mir selbst, noch an diesen fiesen Fressattacken kurz vor der Mens? Ich verzweifel schier...

...also ich habe ständig Fressattacken. 

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^