1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesundheit

Alles rund ums Thema Menstruation - PMS - usw.

• 24 Beiträge
Autor Beitrag

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Veteran
7.457 Beiträge

31.12.17, 09:36 Uhr

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie ergeht es Euch?

Wie sehen und stehen die Herren der Schöpfung dieses / zu dem Thema?

Ich interessiere mich für die Menstruationstasse.
Kann da jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern?

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.04.18, 12:21 Uhr
Beitrag von JenPinkEmpire 37 :

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie erg…

Denke wir sehen unseren Einsatz dann eher passiv als Unterstüzungsleistung (Wärmflasche klar machen, Tee zu bereiten oder zur Apotheke rennen bei Nacht und Nebel) zur Schmerzlinderung etc. oder auch als Bereitschaft zur Deeskalation, in dieser hormonell eher angespannten Phase des weibl. Zyklus.

Habe dieses Thema monatlich mit meiner Stieftochter, die sehr unter Menstruationsbeschwerden zu leiden hat, schon von Krämpfen geplagt weinend im Bett lag bzw. tageweise ned mal zur Schule kann und darum nun die Pille nimmt, in der Hoffnung, dass sich diese Thematik dann etwas bessert.

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.679 Beiträge

12.04.18, 19:08 Uhr

ich leide sehr darunter

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

CoLd_DeAd_SoUl 21

CoLd_DeAd_SoUl

Stammkwickie
850 Beiträge

12.04.18, 13:49 Uhr

Kann mir mal jemand sagen, warum PMS bei mir zu Beginn der Menstrustion aufgetreten ist? Das sind wirklich üble schmerzen, die ich ohne Medikamente (Pille) nicht in den Griff bekommen habe. Das ganze war kostenpflichtig, weil die Pille kein "normales" Medikament ist. Weil ich gewusst habe, dass die Pille Nebenwirkungen auf die Hormone haben kann,habe ich versucht sie irgendwann wieder wegzulassen. Dann hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Kennt das jemand??

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Veteran
7.457 Beiträge

24.01.18, 19:40 Uhr

6514689111832341068.jpg

Ich nehm jetzt mal Anus. Hihi

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.341 Beiträge

17.01.18, 14:30 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 54 :

Muss ich mal bei Organspende posten: Voll funktionsfähige Gebärmutter abzugeben.

Lass es in deinen Ausweis eintragen^^

..und auf jeden Fall das Fell, da kann man ordentliche Puschen draus machen..8.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19.788 Beiträge

16.01.18, 17:52 Uhr

Muss ich mal bei Organspende posten: Voll funktionsfähige Gebärmutter abzugeben.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19.788 Beiträge

16.01.18, 17:42 Uhr
Beitrag von Ison 32 :

wackel halt nicht so mit der Blume, dann passiert auch nichts 

Ja Mama :)

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.341 Beiträge

16.01.18, 17:37 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 54 :

Hey bei meinem Glück wär das noch so. Dann würde mich jeder fragen ob ich noch ganz sauber bin. Und bei den Elternabenden käm bestimmt der Satz: Toll das heute die Oma mal die Mutter vertritt.

wackel halt nicht so mit der Blume, dann passiert auch nichts 28.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19.788 Beiträge

16.01.18, 17:35 Uhr (geändert 16.01.18, 17:36 Uhr)
Beitrag von Ison 32 :

Nicht dass du noch schwanger wirst..

Hey bei meinem Glück wär das noch so. Dann würde mich jeder fragen ob ich noch ganz sauber bin. Und bei den Elternabenden käm bestimmt der Satz: Toll das heute die Oma mal die Mutter vertritt.