1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Alles rund ums Thema Menstruation - PMS - usw.

  • 29 Posts
Author Post

JenPinkEmpire 38

JenPinkEmpire

Veteran
7,457 posts

12/31/17, 03:36 am

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie ergeht es Euch?

Wie sehen und stehen die Herren der Schöpfung dieses / zu dem Thema?

Ich interessiere mich für die Menstruationstasse.
Kann da jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern?

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,975 posts

06/02/19, 06:06 am

Schau doch mal in den Joyclub ins dortige Forum. Dort bekommst du jede Menge ERfahrungen mit der Menstasse, PMS und so. Ist sehr empfehlenswert.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,918 posts

06/01/19, 03:20 pm
Post from Lirasu 37 :

Ich schlage mal im Regelwerk nach 

Wenn du was findest, kippen wir nen Sangria :)
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Lirasu 37

lirasu

Master
1,912 posts

06/01/19, 01:23 pm
Post from Marcbw_78 52 :
Zählt nasenbluten?

Ich schlage mal im Regelwerk nach 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,918 posts

06/01/19, 01:17 pm
Post from Lirasu 37 :

Denke wir sehen unseren Einsatz dann eher passiv als Unterstüzungsleistung

Falsch,...echte Männer menstruieren aus Solidarität mit.

Zählt nasenbluten?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Lirasu 37

lirasu

Master
1,912 posts

06/01/19, 12:24 pm
Post:

Wie sehen und stehen die Herren der Schöpfung dieses / zu dem Thema?

Denke wir sehen unseren Einsatz dann eher passiv als Unterstüzungsleistung (Wärmflasche klar machen, Tee zu bereiten oder zur Apotheke rennen bei Nacht und Nebel) zu…

Denke wir sehen unseren Einsatz dann eher passiv als Unterstüzungsleistung

Falsch,...echte Männer menstruieren aus Solidarität mit.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
04/16/18, 06:21 am
Post from JenPinkEmpire 38 :

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie erg…

Wie sehen und stehen die Herren der Schöpfung dieses / zu dem Thema?

Denke wir sehen unseren Einsatz dann eher passiv als Unterstüzungsleistung (Wärmflasche klar machen, Tee zu bereiten oder zur Apotheke rennen bei Nacht und Nebel) zur Schmerzlinderung etc. oder auch als Bereitschaft zur Deeskalation, in dieser hormonell eher angespannten Phase des weibl. Zyklus.

Habe dieses Thema monatlich mit meiner Stieftochter, die sehr unter Menstruationsbeschwerden zu leiden hat, schon von Krämpfen geplagt weinend im Bett lag bzw. tageweise ned mal zur Schule kann und darum nun die Pille nimmt, in der Hoffnung, dass sich diese Thematik dann etwas bessert.

 

 

 

 

 

 

Lirasu 37

lirasu

Master
1,912 posts

04/12/18, 01:08 pm

Wie sehen und stehen die Herren der Schöpfung dieses / zu dem Thema?

ich leide sehr darunter

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

CoLd_DeAd_SoUl 21

CoLd_DeAd_SoUl

Superkwickie
877 posts

04/12/18, 07:49 am

Kann mir mal jemand sagen, warum PMS bei mir zu Beginn der Menstrustion aufgetreten ist? Das sind wirklich üble schmerzen, die ich ohne Medikamente (Pille) nicht in den Griff bekommen habe. Das ganze war kostenpflichtig, weil die Pille kein "normales" Medikament ist. Weil ich gewusst habe, dass die Pille Nebenwirkungen auf die Hormone haben kann,habe ich versucht sie irgendwann wieder wegzulassen. Dann hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Kennt das jemand??

 

JenPinkEmpire 38

JenPinkEmpire

Veteran
7,457 posts

01/24/18, 01:40 pm

6514689111832341068.jpg

Ich nehm jetzt mal Anus. Hihi

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?