1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesundheit

Alles rund ums Thema Menstruation - PMS - usw.

  • 21 Beiträge
Autor Beitrag

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.253 Beiträge

31.12.17, 09:36 Uhr

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie ergeht es Euch?

Wie sehen und stehen die Herren der Schöpfung dieses / zu dem Thema?

Ich interessiere mich für die Menstruationstasse.
Kann da jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern?

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

Gestern, 14:30 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 53 :

Muss ich mal bei Organspende posten: Voll funktionsfähige Gebärmutter abzugeben.

Lass es in deinen Ausweis eintragen^^

..und auf jeden Fall das Fell, da kann man ordentliche Puschen draus machen..8.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.499 Beiträge

Vor zwei Tagen, 17:52 Uhr

Muss ich mal bei Organspende posten: Voll funktionsfähige Gebärmutter abzugeben.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.499 Beiträge

Vor zwei Tagen, 17:42 Uhr
Beitrag von Ison 31 :

wackel halt nicht so mit der Blume, dann passiert auch nichts 

Ja Mama :)

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

Vor zwei Tagen, 17:37 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 53 :

Hey bei meinem Glück wär das noch so. Dann würde mich jeder fragen ob ich noch ganz sauber bin. Und bei den Elternabenden käm bestimmt der Satz: Toll das heute die Oma mal die Mutter vertritt.

wackel halt nicht so mit der Blume, dann passiert auch nichts 28.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.499 Beiträge

Vor zwei Tagen, 17:35 Uhr (geändert Vor zwei Tagen, 17:36 Uhr)
Beitrag von Ison 31 :

Nicht dass du noch schwanger wirst..

Hey bei meinem Glück wär das noch so. Dann würde mich jeder fragen ob ich noch ganz sauber bin. Und bei den Elternabenden käm bestimmt der Satz: Toll das heute die Oma mal die Mutter vertritt.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

Vor zwei Tagen, 17:32 Uhr
Beitrag von Wildoldlady 53 :

Das ist einfach blöd wenn man kurz vorher ständig hungrig ist. Dachte auch nicht dass ich mit 53 immer noch damit geschlagen bin.

Nicht dass du noch schwanger wirst..36.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.499 Beiträge

Vor zwei Tagen, 17:31 Uhr
Beitrag von Ison 31 :

...also ich habe ständig Fressattacken. 

Das ist einfach blöd wenn man kurz vorher ständig hungrig ist. Dachte auch nicht dass ich mit 53 immer noch damit geschlagen bin.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Caro4ever 23

Caro4ever

Halbgott
3.550 Beiträge

Vor zwei Tagen, 15:41 Uhr
Beitrag von JenPinkEmpire 36 :

Seit einiger Zeit bin ich persönlich von PMS und auch starken Menstruationsbeschwerden betroffen.

Mit diesem Thema erhoffe ich mir den Austausch unter Leidensschwestern

Welche Hausmittelchen oder Medikamente helfen Euch, wie erg…

Das Thema ist ein sehr leidiges Thema, auch wenn ich durch mein derzeitiges Hormonpräparat nur noch alle paar Monate mit Menstruationsbeschwerden zu kämpfen habe. Dafür aber umso extremer.

Ich hab von meinem Arzt Naproxen 500 verschrieben bekommen. Die Tabletten helfen mir persönlich sehr gut. Ich nehme aber immer nur eine Halbe und wirklich nur, wenn ich extreme Krämpfe habe. Die Tabletten geben mir das Gefühl, mich von Innen her zu wärmen und sind krampflösend. Kräutertees finde ich auch immer ne gute Sache. Ich habe auch mal gelesen, dass auch Ingwer helfen kann.

"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

Vor zwei Tagen, 15:22 Uhr
Beitrag von JenPinkEmpire 36 :

Mittelschmerz.

wieder was gelernt.

*Augenverdreh

ich kenne nur den Mittelstrahl...27.gif aber das ist wohl ein anderes Thema..

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^