1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Flüchtlingsthread, die 3.!

  • 586 Beiträge
Autor Beitrag

SchwarzVere 54

SchwarzVere

Grünschnabel
32 Beiträge

14.01.18, 11:46 Uhr (geändert 15.01.18, 13:57 Uhr)
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Das bestimmst Du, oder?

Nö, das war hier schon immer so. Auf den Rest geh ich nicht mehr ein. [OT entfernt]

Ison 31

Ison

Guru
11.763 Beiträge

14.01.18, 11:46 Uhr
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Wie soll ich Menschen begegnen die anderen Menschen/Flüchtlingen lieber den Tod wünschen als Schutz zu gewähren?! Meinst du dass das nicht der eigentliche und größere Skandal darstellt?

Hier? Am besten gar nicht und die liebe Seele hätte ihre Ruh!

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.165 Beiträge

14.01.18, 11:42 Uhr
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Hattest du bei deinem umgang, wie du ihn pflegst, bisher den eindruck, dass du jemanden dazu gebracht hast irgendwas zu überdenken?
Wohl kaum!
Du fällst über jeden her, ohne dich auch nur für die hintergründe von aussagen zu interessieren.
Wenn ich nicht weiß, warum jemand eine bestimmte sicht auf einen sachverhalt hat, habe ich auch keine möglichkeit auf etwaige sachfehler hinzuweisen und ganz sicher keinen zugang um der person, dass diese diesen hinweis auch ernst nehmen würde.
Von der möglichkeit zu korrekturen der eigenen weltansicht mal ganz zu schweigen
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

AfDAbfangjaeger 58

AfDAbfangjaeger

Trainee
334 Beiträge

14.01.18, 11:36 Uhr
Beitrag von SchwarzVere 54 :

Ich wüsste nicht das Fettschreiben verboten ist.

Der Inflationäre Gebrauch schon

Es gibt hier Userinnen, die eigentlich Gebärmuttehalskrebs bekommen sollten, bei dem rechten Gedankengut, dass sie hier verbreiten.

vs.

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Ich wüsste nicht das Fettschreiben verboten ist.

Der Inflationäre Gebrauch schon

Das bestimmst Du, oder?

Es gibt hier Userinnen, die eigentlich Gebärmuttehalskrebs bekommen sollten, bei dem rechten Gedankengut, dass sie hier verbreiten.

vs.

Ich bin nur ein Mahner und Hüter der Balance.

Ohne Worte

Wie soll ich Menschen begegnen die anderen Menschen/Flüchtlingen lieber den Tod wünschen als Schutz zu gewähren?! Meinst du dass das nicht der eigentliche und größere Skandal darstellt?

 

SchwarzVere 54

SchwarzVere

Grünschnabel
32 Beiträge

14.01.18, 11:30 Uhr
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Ich wüsste nicht das Fettschreiben verboten ist.

Der Inflationäre Gebrauch schon

Es gibt hier Userinnen, die eigentlich Gebärmuttehalskrebs bekommen sollten, bei dem rechten Gedankengut, dass sie hier verbreiten.

vs.

Ich bin nur ein Mahner und Hüter der Balance.

Ohne Worte

AfDAbfangjaeger 58

AfDAbfangjaeger

Trainee
334 Beiträge

14.01.18, 11:29 Uhr
Beitrag von Marcbw_78 52 :
Verboten nicht, es macht nur das Zitieren von Zitaten unmöglich, und ist demnach zumindest unhöflich anderen gegenüber

Danke. Ich bekomme nächste Woche Unterricht von der Lorcher Löwin, was dieses äußerst komplizierte Programm anbetrifft. Ich gehe davon aus, dass ich mich in den Hochsprachen wie "C" Pascal oder auch Java" sehr stark verbessern muss, um hier Schritt halten zu können. Bin halt mit "Basic" aufgewachsen und schon Etwas älter.   

Marcbw_78 52

marcbw_78

Urgestein
16.569 Beiträge

14.01.18, 11:24 Uhr
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Verboten nicht, es macht nur das Zitieren von Zitaten unmöglich, und ist demnach zumindest unhöflich anderen gegenüber
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

AfDAbfangjaeger 58

AfDAbfangjaeger

Trainee
334 Beiträge

14.01.18, 11:12 Uhr
Beitrag von Ironic666 33 :
Erstens:
du wurdest mehrfach geben, von usern und mods, mit dieser fettschreiberei aufzuhören und anständig zu zitieren, sie haben dir auch mehrfach erklärt, wie das geht. Jetzt hast du es umgedreht und schreibst deine Ausführung fett und…

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Erstens:
du wurdest mehrfach geben, von usern und mods, mit dieser fettschreiberei aufzuhören und anständig zu zitieren, sie haben dir auch mehrfach erklärt, wie das geht. Jetzt hast du es umgedreht und schreibst deine Ausführung fett und die zitierte normal..., statt wie bisher umgekehrt. Hör bitte auf damit, das mach Augenkrebs.
Ich wüsste nicht das Fettschreiben verboten ist. Es gibt hier Userinnen, die eigentlich Gebärmuttehalskrebs bekommen sollten, bei dem rechten Gedankengut, dass sie hier verbreiten. Ich bin nur ein Mahner und Hüter der Balance.  

Zweitens:
Ist die bewusst, dass du in deiner Gesprächsführung so dermaßen über das Ziel hinausschießt, dass du nicht nur allen möglichen, die eben noch "Gutmensch" , "Linksversifter" usw genannt wurden, als Rassist bezeichnest oder zu mindest ansiehst und es umschreibst,
Sondern du zu dem jedem klardenkenden Menschen in der Rücken schießt, der sich hier im Forum äußert, weil du mit deinen oft sehr schlechten Recherchen, viel gefährlichem halbwissen und der Aburteilung von jedem, der dir nicht nach dem Maul redet, jeden mit in den Dreck ziehst, der sich links der Mitte oder in der Mitte befindet?
Ich bin schon Schlimmeres als "Gutmensch" und "Linksversifter" genannt worden. Übrigens: Lieber ein Gutmensch als ein schlechter Mensch. Meine Gesprächsführung musst du mir überlassen bzw. KWICK entscheidet darüber, aber wer Tatsache negiert, verdreht, verharmlost und ich rede vom Nationalsozialismus respektive den Migranten die aktuell ein Recht auf Asyl haben, dem habe ich keinen Respekt entgegen zu bringen. Diese Schreiberlinge bringen mir auch nichts entgegen. Nicht mal Respekt.
Es gibt Leute, die sich völlig falsch einschätzen. Es sind die Leute, die gerne Sätze bilden wie "Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER? Sie halten sich für politisch in der Mitte oder konservativ rechts. In Wahrheit sind die meisten Rechtsradikal.
Ich kann das gut beurteilen, weil ich viel diskutiere, schreibe, kommuniziere. Etwas tiefer nachgefragt, wird oft die vorsichtige Zurückhaltung aufgegeben und vom Leder gezogen, dass sich die Balken biegen. Deshalb auch oft bewusst gesetzte Provokationen von mir. Ich möchte diese Leute entlarven.
Ich halte es für meine Bürgerpflicht, dass Deutschland durch diese Individuuen nicht noch weiter nach rechts abdriftet. 8 Millionen AfD Wähler reichen schon.
Sollte ich Jemanden verletzt haben oder Unrecht getan haben, so entschuldige ich mich hiermit, aber diese User könnten eindeutig Stellung beziehen. Ich habe schon User aufgefordert hier zu posten, dass sie Flüchtlinge willkommen heißen, die ein Recht darauf haben und Muslime akzeptieren so wie es unsere Gesetze vorschreiben. Ich glaube ein User ist meiner Aufforderung nachgekommen. Das sagt schon Vieles aus. 
      
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

 

 

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.165 Beiträge

13.01.18, 20:12 Uhr
Beitrag von AfDAbfangjaeger 58 :

Ich relativiere gar nichts. Im Gegenteil. Ich verweise ständig auf die Schrecken der NS Zeit.

Sag ich ja... für jeden noch so belanglosen Mist ziehst du einen NS-/NSDAP-/Shoavergleich heran und nimmst damit den Verbrechen di…

Erstens:
du wurdest mehrfach geben, von usern und mods, mit dieser fettschreiberei aufzuhören und anständig zu zitieren, sie haben dir auch mehrfach erklärt, wie das geht. Jetzt hast du es umgedreht und schreibst deine Ausführung fett und die zitierte normal..., statt wie bisher umgekehrt. Hör bitte auf damit, das mach Augenkrebs.

Zweitens:
Ist die bewusst, dass du in deiner Gesprächsführung so dermaßen über das Ziel hinausschießt, dass du nicht nur allen möglichen, die eben noch "Gutmensch" , "Linksversifter" usw genannt wurden, als Rassist bezeichnest oder zu mindest ansiehst und es umschreibst,
Sondern du zu dem jedem klardenkenden Menschen in der Rücken schießt, der sich hier im Forum äußert, weil du mit deinen oft sehr schlechten Recherchen, viel gefährlichem halbwissen und der Aburteilung von jedem, der dir nicht nach dem Maul redet, jeden mit in den Dreck ziehst, der sich links der Mitte oder in der Mitte befindet?
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

SchwarzVere 54

SchwarzVere

Grünschnabel
32 Beiträge

13.01.18, 15:07 Uhr

@AFDAbfangjäger

Du bedienst Dich der Rhetorik einer Partei die du als verfassungsfeindlich ansiehst und gibst Dir selbst das Recht dieses in Form von Unterstellung und Verleumdung jedem user hier um die Ohren zu hauen.

Du bezeichnest jeden user hier als Nazi/Feind im allgemeinen und der Demokratie, der nicht auf deinen Zug aufspringt.

Du ignorierst grundsätzlich verlinkte Beiträge, du ignorierst Fakten. Du liest nichts nach, du lebst in deinem Kosmos deiner 53 oder 56 Länder die Du als Tourist besuchst hast. War da keins dabei wo es besser ist als hier? Auch Du kannst migrieren.

Wer war noch mal der Demagoge?

kwick sollte dich entsorgen.