1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Aktuelles

Flüchtlingsthread, die 3.!

  • 3292 Beiträge
Autor Beitrag

Natural 41

Natural

Meister
322 Beiträge

04.11.18, 16:32 Uhr (geändert 04.11.18, 16:51 Uhr)
Beitrag von Struppi07 56 :

Sag deinem Geldgeber bitte er möchte dich für das Kwick Forum freistellen, da Du dem Ganzen hier nicht gewachsen bist und aufgeflogen bist.

Es mag sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen. Allerdings für mich ist klar, dass du et…

Da von dir, wie gewohnt, viel Gefasel, viel unbrauchbares Unkraut kommt, habe ich mal die erste und einzige "sachliche Zeile" von dir rausgepickt.

Dein verlinkter Fokusbericht beinhaltet wenig Fakten.
Änderungen vor 10 Jahren sind für die letzten 4 jahre irrelevant.

 

Ich weiß nicht, wo Du das mit "vor 10 Jahren" gelesen hast? Muss man dir auch noch den Unterschied zwischen "in den letzten 10 Jahren" und "vor 10 Jahren" erklären?

 


Wo genau in deiner verlinkten Statistik kann ich denn die 245 Änderungen an Begriffen und Definitionen der letzten 10 Jahre, inclusive der dadurch veränderten Zahlen, einsehen?


Ich habe passend dazu noch was für dich mit greifbarem Inhalt...
https://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/national-headlines/regierung-faelscht-kriminalitaetsstatistik-um-bayern-wahl-nicht-an-afd-zu-verlieren-970758

 


Bei dir trügt der Schein, was deinen Intellekt angeht, ganz gewaltig. Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Aber vielleicht trollst Du ja auch nur etwas. Hmh Struppilein?

Wenn ich nur Halbwissen besitze, dann besitzt Du sowas wie Nullwissen.

 

EDIT: Die deutsche Außengrenze kann durch die Bundespolizei auch ohne eine Mauer gesichert und kontrolliert werden. Also auch wieder nur Unkraut deinerseits.

 

Heute schon vor einem staifn Benis geflüchtet? ;D

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19.788 Beiträge

04.11.18, 12:47 Uhr
Beitrag von Natural 41 :

Dir hat das synthetisierte Laborgras wohl schon seit einiger Zeit die ganz lustigen Witze eingebracht was?

Lol ich schau jetzt lieber Bauer sucht Frau an weil dort die Schafe schon interessanter blöken als die User hier.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.679 Beiträge

04.11.18, 11:57 Uhr
Beitrag von Der_Staufer 37 :

Was ein Bullshit. Als würde der Staat absichtlich diese arabischen Clans ignorieren. Natürlich geht er gegen die vor. Natürlich ist der Rechtsstaat präsent und tut auch was. Hör hier auf herumzulügen oder bringe Beweise für die angebliche Untät…

Als würde der Staat absichtlich diese arabischen Clans ignorieren. 

Es belustigt mich, wenn du versuchst Behauptungen zu widerlegen, die nie aufgestellt wurden. Zu den Beweggründen habe ich nämlich keine Silbe verloren. Trotzdem: Gönn dir Brudi :-)

 

Natürlich ist der Rechtsstaat präsent und tut auch was.

Jup,... deshalb gibt es so wenig Intensivtäter unter den Clanmitgliedern. Und deshalb wird das Neuköllner Model aus politischen Gründen weitestgehend abgelehnt, von fehlenden Zeugenschutzprogrammen mal ganz abgesehen. Ach ja,... du darfst mich gern in Neukölln besuchen. Ich vermittel dir den Kontakt zu jenen Betroffenen, denen du anschließend erklären kannst, dass alles in Butter ist.

 

Hör hier auf herumzulügen oder bringe Beweise für die angebliche Untätigkeit gegen arabische Großclans.

Haste schlecht geschlafen? :-)

 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Struppi07 56

struppi07

Guru
1.559 Beiträge

04.11.18, 11:56 Uhr
Beitrag von Natural 41 :

Süß, wie unser direkt oder indirekt bezahlte Scherge wieder versucht zu beschwichtigen und andere für dumm zu verkaufen.
Wo schrieb ich denn explizit von "den arabischen Clans, die sich hier schon Jahrzehnte befinden"? In den letzten 5 Jah…

Sag deinem Geldgeber bitte er möchte dich für das Kwick Forum freistellen, da Du dem Ganzen hier nicht gewachsen bist und aufgeflogen bist.

Es mag sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen. Allerdings für mich ist klar, dass du etwas unter Verfolgungswahn leidest und auch den wahnwitzigsten Verschwörungen glauben schenkst oder selbst welche initiierst.
Ich habe eigene Webseiten um deren Content ich mich kümmern muss. Das ist weitaus lukrativer als für Annerkennung und 2 Euro 50 manchen Verschwörungstheoretikern hier zu versuchen Argumente zu entlocken. Du überschätzt die Reichweite dieses Threads.

Tipp: Lies die Kommentare zu deinem Beitrag aufmerksam. Das ist sachlich kritisch. Nicht so wie dein Text.
Dabei möchte ich noch etwas klarstellen. Ich bezeichne weder die AfD noch irgendeinen Forenschreiber als Nazi.
Die Methoden der AfD Ängste zu schüren sind nur dieselben Methoden mit denen auch die NSDAP punktete, weil Angst einfach in unserem Reptilienhirn neben Sex und Essen eine primäre Rolle einnimmt und bei Konflikten immer über rationale Betrachtungen siegt.
Das wird man doch wohl noch schreiben dürfen!! :)  (Des Satz habe ich mir mal ausgeliehen)

Zu den Statistiken:

https://s3.kleine-anfragen.de/ka-prod/be/18/13704.pdf

Auch hier bist du wieder mit mächtig Halbwissen losgesprungen wie ein junger Bursch. Du kannst die Antwort der Anfrage durchgehen, beim Überfliegen ist mir nichts Zahlenrelvantes aufgefallen. Es gab Umlagerungen. Dein verlinkter Fokusbericht beinhaltet wenig Fakten.
Änderungen vor 10 Jahren sind für die letzten 4 jahre irrelevant.
Die Hauptproblematik in dem Report, dass nur bearbeitete Fälle enthalten sind war vor 10 jahren auch schon so. 

Grenzen 2015 schließen, niemand ohne gültigen Pass einreisen lassen, kriminelle Flüchtlinge direkt ausweisen, hätte also nichts verhindert?

Ja, ich hatte schlecht formuliert. Die AfD hatte einen Antrag eingereicht der aber weder mit europäischem Recht, noch mit deutschem Recht in Einklang zu bringen war. Zudem waren die Kosten in keinem Verhältnis zum Ertrag. Die gleiche Problematik die Trump mit seiner Mauer hat. Ein unmachbarer Vorschlag der nur einfache Gemüter polarisieren soll. Nein ich meinte echte sinnvolle Arbeit.

 

 

Ironische Beiträge, wovon es reichlich gibt, werden nicht als solche gekennzeichnet. Dadurch bekommt das Chaos und Missverständnisse mehr Raum.

Ich lösche keine Kommentare,
antworte aber nicht bei jedem auf Kommentare, weil manche schneller schreiben als denken und dann wieder fleissig löschen.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
12.061 Beiträge

04.11.18, 11:16 Uhr
Beitrag von Natural 41 :

Wenn Du nichts zu sagen hast halt deine Finger still und poste einfach deine kopierten Nachrichten weiter. Dafür reicht es bei dir noch.

Ich weiß, wer und wie ich bin; brauchst mir nicht zusätzlich unter die Nase zu binden!
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Der_Staufer 37

Der_Staufer

Halbgott
7.370 Beiträge

04.11.18, 11:13 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :

Zudem haben die Arabischen Clans nichts mit den offenen Grenzen zu tun. Die Clans waren schon 2004 als deine Welt noch in Ornung schien auf dem Warnbericht des BKA.

Nein, sie haben nicht direkt mit offenen Grenzen zu tun. Aber ihr von…

Was ein Bullshit. Als würde der Staat absichtlich diese arabischen Clans ignorieren. Natürlich geht er gegen die vor. Natürlich ist der Rechtsstaat präsent und tut auch was. Hör hier auf herumzulügen oder bringe Beweise für die angebliche Untätigkeit gegen arabische Großclans.

 




Natural 41

Natural

Meister
322 Beiträge

04.11.18, 09:06 Uhr
Beitrag von Riot_77 41 :

Auf der anderen Seite puschen die vielen Rapeaber den Absatz deutscher Luxuskarren, ich find da kann man schon mal nen rape übersehen, wenn dafür ein paar S-klassen verkauft werden

ich mein, das sind alles arbeitsplätze

Dir hat das synthetisierte Laborgras wohl schon seit einiger Zeit die ganz lustigen Witze eingebracht was?

Heute schon vor einem staifn Benis geflüchtet? ;D

Natural 41

Natural

Meister
322 Beiträge

04.11.18, 09:03 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
Du fragst mich, was an der AfD eine Schande Ist?! Ernsthaft?!

Bin hier keine Lehrerin für Erstklässler!

Wenn Du nichts zu sagen hast halt deine Finger still und poste einfach deine kopierten Nachrichten weiter. Dafür reicht es bei dir noch.

Heute schon vor einem staifn Benis geflüchtet? ;D

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.679 Beiträge

04.11.18, 09:01 Uhr
Beitrag von Struppi07 56 :

Ja, die Konstellation  " Arabischer Clan - Harz4 - SUV " gehört dringend beleuchtet.

Allerdings ist die Anzahl der Gewaltdelikte in den letzten Jahren gesunken, also nicht stark gestiegen wie du geschrieben hast.
Zudem haben die Arab…

Zudem haben die Arabischen Clans nichts mit den offenen Grenzen zu tun. Die Clans waren schon 2004 als deine Welt noch in Ornung schien auf dem Warnbericht des BKA.

Nein, sie haben nicht direkt mit offenen Grenzen zu tun. Aber ihr von der Politik und Justiz ungestörtes Treiben hat sehr wohl etwas mit dem Gefühl von Unsicherheit in der Bevölkerung zu tun. Wenn du schreibst, dass das BKA schon 2004 gewarnt hat, dann muss man die Frage aufwerfen, warum das keine Konsequenzen nach sich gezogen hat. Immerhin reden wir hier von schwersten Straftaten/organisierter Kriminalität.

Und wenn man direkt von den Taten der Clans betroffen ist, dann nutzt einem der Verweis auf insgesamt gesunkene Gewalttaten (welcher nur die halbe Wahrheit ist) wenig. In Berlin/Neukölln (und sicher auch in anderen Stadtteilen/Städten) geben immer mehr Gewerbetreibende ihr Gewerbe auf, weil sie den Schutzgelderpressungen und Angriffen der Clans nicht mehr standhalten können/möchten. Welche Folgen das hat, kann sich jeder ausmalen. Der Rechtsstaat lässt die Betroffenen allein,... er ist faktisch nicht mehr existent und das schon seit Jahrzehnten.

 

Weil die Reden der AfD-Mitglieder solche, leicht als falsch nachweisbare Glaubensbilder produzieren

Das können sie nur deshalb, weil sich der Rest der Politik weitestgehend weigert, dieses heiße Eisen anzufassen. Denn auch die Clan-Strukturen sind das Ergebnis verfehlter Migrationspolitik. Dass die AfD das in ihrem Sinne ausschlachtet und ggf damit Stimmung macht, liegt in der Natur der Sache. Das machen Grüne, Linkspartei und andere jedoch ebenso. 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Natural 41

Natural

Meister
322 Beiträge

04.11.18, 09:01 Uhr
Beitrag von Struppi07 56 :

Ja, die Konstellation  " Arabischer Clan - Harz4 - SUV " gehört dringend beleuchtet.

Allerdings ist die Anzahl der Gewaltdelikte in den letzten Jahren gesunken, also nicht stark gestiegen wie du geschrieben hast.
Zudem haben die Arab…

Süß, wie unser direkt oder indirekt bezahlte Scherge wieder versucht zu beschwichtigen und andere für dumm zu verkaufen.
Wo schrieb ich denn explizit von "den arabischen Clans, die sich hier schon Jahrzehnte befinden"? In den letzten 5 Jahren kamen also keine neuen "Araber und Co" mehr nach? Kein neues Gewaltpotential also?
Deine Kriminalstatistik kannst Du als Grillanzünder verwenden, mehr ist sie nämlich nicht wert.
https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-kripo-beamter-behauptet-tatsaechlich-gab-es-viel-mehr-straftaten-als-statistik-zeigt_id_8882500.html
Denn
Wer in 10 Jahren an 245 Punkten Änderungen bei Begriffen und Definitionen vornimmt, dessen Statistik ist nicht zu trauen, die kann weg. Die wird noch viel manipulierter sein als die Arbeitslosenstatistik es jemals war und sein wird. Man will ja gut dastehen und so tun als hätte man alles im Griff. Da wird eben etwas gelogen und zurechtgebogen. Kennt man ja.
Und zu deinen angeblich nachweisbaren Glaubensbildern, welche ich gerade mal etwas aufgehellt habe(stark manipulierte Kriminalstatistiken in Form von veränderten Definitionen, die abgebaute Polizeistärke der letzten Jahre mal außen vor) in Überleitung zur NSDAP brauch ich jetzt wohl nichts mehr schreiben, außer dass Du einen gewaltigen Schaden hast sowas vom Stapel zu lassen. Dir ist wohl gar nichts zu schade. Sollte das irgendwie lustig, ironisch, sarkastisch oder sonstwas sein? Es war einfach nur schwerst dümmlich, alleine schon die damalige Zeit mit der heutigen Zeit zu vergleichen.


Kein einziger legitimer Vorschlag der Afd, hätte irgend ein Verbrechen verhindert.


Grenzen 2015 schließen, niemand ohne gültigen Pass einreisen lassen, kriminelle Flüchtlinge direkt ausweisen, hätte also nichts verhindert?


Sag deinem Geldgeber bitte er möchte dich für das Kwick Forum freistellen, da Du dem Ganzen hier nicht gewachsen bist und aufgeflogen bist.

Heute schon vor einem staifn Benis geflüchtet? ;D