1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Aktuelles

Flüchtlingsthread, die 3.!

  • 3578 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/25/17, 04:02 pm
Post from Ironic666 34 :
Oh du definierst Wörter um! JEEEEETZT komm ich mit, klar, wenn du Wörtern neue Definitionen zuschreibst, DANN musst du sie kir natürlich erklären.

Ich idiot dachte immer, wenn jemand mit ner knarre auf mich zeigt, dann flüchte ich …

Der Hauptfluchtgrund ist Armut, keine unmittelbare Lebensbedrohung. Mal eine Frage: Warst du jemals in Afrika, und wenn ja wo?

Ironic666 34

Ironic666

Demigod
12,502 posts

12/25/17, 03:59 pm (modified 12/25/17, 04:16 pm)
Post:

Den vergleich zu 45 hat das ungezogene mädchen gebracht und da die unwahrheit gesagt

Äh nein das hat sie nicht: Die Deutschen sind damals unter Zwang umgesiedelt worden, während die Migranten, die von der Lückenpresse als sogenannte F…

Oh du definierst Wörter um! JEEEEETZT komm ich mit, klar, wenn du Wörtern neue Definitionen zuschreibst, DANN musst du sie mir natürlich erklären.

Ich idiot dachte immer, wenn jemand mit ner knarre auf mich zeigt, dann flüchte ich und laufe weg,..dabei werde ich zwangsumgesiedelt und weglaufen tu ich nur,..nur wann? Aus wirtschaftlichen Gründen?

Jetzt musst du es mir wirklich im Detail erklären bitte (nicht unter 16 Zeilen bitte).
Sonst steig ich nicht durch, du weißt ich bin linksversiffternaivdummer Gutmensch und kenne deine persönlichen Wort-Neu-Definitionen nicht.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/25/17, 03:55 pm
Post from Ironic666 34 :
Und? In wie fern habe ich irgendwas anderes gesagt? Ich habe doch keinen vergleich zu 1945 gebracht? Wie du dem dialog entnehmen kannst, habe ich gesagt, dass ich keine ahnung habe woher die "sklaven" genau kommen und warum.
Den vergleich …

Den vergleich zu 45 hat das ungezogene mädchen gebracht und da die unwahrheit gesagt

Äh nein das hat sie nicht: Die Deutschen sind damals unter Zwang umgesiedelt worden, während die Migranten, die von der Lückenpresse als sogenannte Flüchtlinge bezeichnet werden, großteils freiwillig gekommen sind:Weglaufen ist nicht vertrieben werden.

Ironic666 34

Ironic666

Demigod
12,502 posts

12/25/17, 03:47 pm
Post:

wenn die Menschen 1945 davongelaufen wären"

Die Menschen sind nicht davon gelaufen, viele sind aktiv vertrieben worden. Es war ihnen nicht möglich, in ihrer alten Heimat zu bleiben. Die Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Nahost komm…

Und? In wie fern habe ich irgendwas anderes gesagt? Ich habe doch keinen vergleich zu 1945 gebracht? Wie du dem dialog entnehmen kannst, habe ich gesagt, dass ich keine ahnung habe woher die "sklaven" genau kommen und warum.
Den vergleich zu 45 hat das ungezogene mädchen gebracht und da die unwahrheit gesagt.

Also nochmal: wo genau möchtest du mich belehren?
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/25/17, 03:43 pm
Post from Ironic666 34 :
Okay, ich korrigiere mich, bitte die detaillierte Erklärung!

wenn die Menschen 1945 davongelaufen wären"

Die Menschen sind nicht davon gelaufen, viele sind aktiv vertrieben worden. Es war ihnen nicht möglich, in ihrer alten Heimat zu bleiben. Die Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Nahost kommen selbstbestimmt , ohne dass sie hier von der Mehrheit der Bevölkerung erwünscht sind.

Ironic666 34

Ironic666

Demigod
12,502 posts

12/25/17, 03:25 pm
Post:

Du scheinst den Unterschied zwischen Vertreibung und Wirtschaftsmigration nicht begrifffen zu haben. Das kannst du aber bei google nachforschen, oder soll ich es dir detailiert erklären?

Okay, ich korrigiere mich, bitte die detaillierte Erklärung!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Ironic666 34

Ironic666

Demigod
12,502 posts

12/25/17, 02:59 pm
Post:

Du scheinst den Unterschied zwischen Vertreibung und Wirtschaftsmigration nicht begrifffen zu haben. Das kannst du aber bei google nachforschen, oder soll ich es dir detailiert erklären?

Wie kommst du zu der annahme? Ich hab die Flüchtenden 1945 nicht ins Spiel gebracht, das hat die unhöfliche Lady getan, die behauptete, dass 1945keine deutschen geflohen sind, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe mich lediglich gegen Sklavenhaltung in Libyen ausgesprochen und habe gesagt, dass ich weder genau weiß woher die Sklaven im Einzelnen nach Lybien eingewandert sind, noch warum Italien sie wohin gebracht hat.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/25/17, 02:11 pm
Post from Ironic666 34 :
West- und ostafrikanische länder,.. was meinst du mit "wenn die Menschen 1945 davongelaufen wären"? Das sind sie doch!

Jeder der in Gefahr war hat, so er konnte, das Weite gesucht, insbesondere natürlich Juden.
Rund 14 Mio Ost…

Du scheinst den Unterschied zwischen Vertreibung und Wirtschaftsmigration nicht begrifffen zu haben. Das kannst du aber bei google nachforschen, oder soll ich es dir detailliert erklären?

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/25/17, 01:37 pm
Post from Der_Staufer 37 :

Das glaubst auch nur du, dass ich davon irgendwie profitiere.

Jeder weiß, dass du davon profotierst und daran ändert sich auch nichts, wenn du dies negierst.

Der_Staufer 37

Der_Staufer

Halbgott
7,437 posts

12/25/17, 08:06 am
Post:

Na von der, wovon auch du profitierst.

Das glaubst auch nur du, dass ich davon irgendwie profitiere.